mercoledì, agosto 30, 2006

ende juni wollte ich alle ausstehenden rechnungen bezahlen, gehe zur bank und spreche mit dem berater und erkläre ihm dass ich in einer eher mißlichen finanziellen lage bin und unbedingt einige rechnungen bezahlen muß und ich deshalb mein angespartes von 900 euro (und wenn man sonst schon keine kohle hat,....) auflösen muss um diese rechnungen zu bezahlen; er antwortet mir, dieses geld habe die bank als sicherheit gesehen und ich könne das geld schon haben, aber dann müsse man meinen überziehungsrahmen von 800 euro auf 300 euro reduzieren (im april schon von 1200 auf 800 ohne etwas zu sagen), ich sage zu und letztendlich habe ich überhaupt kein geld mehr für die rechnungen zu bezahlen und ich denke mir halt, die banken ruinieren mit absicht die leute, außer man kommt auf allen vieren hergekrochen und bettelt sie um gnade die herren in anzug und krawatte und könige des geldes, aber wehe man ist reich, dann kommen sie hergekrochen und betteln, alles eine scheisse
und was einmal gesagt werden muss (okay, ich weiß keine kritik, aber....):
und was ich am allerbesten finde, wenn man dann seine rechnungen nicht bezahlt, dann ist man ein verrückter für die da oben, für die reichen, für die entscheidungsträger, aber dass dass gesamte system verrückt ist und nur auf unterdrückung hinausläuft, auf die armen leute klein zu halten, damit sie ja ihre fresse halten und brav die scheisse hinunterschlucken, die ihnen die ganze zeit reingedrückt wird, soweit hat noch keiner gedacht und es ist kein wunder, dass sich die reichen (also maximal 5% von allen ) sich in bewachte, kontrollierte ghettos zurückziehen, denn sie wollen ja mit dem pöbel und dem abschaum, der sie umgibt, den armen, die sich gegenseitig zu ihrer belustigung fertig machen nichts zu tun zu haben



genug aus der hölle