lunedì, ottobre 09, 2006

nun ja, nun ja, nun ja, ich muss hier weg und ich bin zu kaputt
aber mal die positiven aspekte heraussuchen
nun ja, nun ja, nun ja, genau die positiven aspekte
....... ...... ......
die positiven aspekte;
Ich bin frei und lebe
Ich bin Ich
Ich bin (noch) nicht gebrochen worden
Ich habe Freunde, die mich zwar nicht verstehen und kennen, aber eine Stütze sind
Ich will noch und werde (Zukunft, Freiheit, Leben vorausgesetzt)
Ich bin wütend, aber vielleicht verliere ich diese (Zukunft, Freiheit, Leben vorausgesetzt)
Ich habe (noch) Kraft und Mut (Zukunft, Freiheit, Leben vorausgesetzt)
Ich werde (Zukunft, Freiheit, Leben vorausgesetzt) eine Frau finden, die mich liebt
Ich habe (noch) viele Ideen im Kopf (Zukunft, Freiheit, Leben vorausgesetzt)
.....
Ich bin im Gegensatz zu jenen, die es mir sagen nicht verrückt
Ich bin im Gegensatz zu jenen, die mir sagen was ich alles bin und nicht bin, nicht, was sie mir sagen
und
(trotz der gesamten Scheisse, die mir reingedrückt wurde, bin ich nicht zu der Scheisse geworden, wie jene, die diese mir reingedrückt haben.....)
und trotzdem
...... ......
Freiheit, Leben, Zukunft vorausgesetzt
nun ja, nun ja, nun ja