giovedì, ottobre 19, 2006

was ich jetzt tun werde?
zukunft, freiheit, leben vorausgesetzt
ich werde meine gespräche weiterschreiben, ich werde die menschen in meiner umgebung beobachten, ich werden den leuten, die mir auf die nerven gehen, auf die nerven gehen, ich werde mal versuchen mein exentialistisches, absurdes, ohne Handlung dahingehendes Theaterstück zu schreiben versuchen, meine Rechtschreibung verbessern, ein paar gedichte schreiben, werde jene, die mich als geisteskrank bezeichnen als geisteskrank bezeichnen, werde mich versuchen, wenn die gesellschaft mich nicht unbedingt zerstören will, mich auf mich selbst konzentrieren, werde das internet versuchen zu meiden, ich werde mich auf meine reise vorbereiten, ich werde jene, die mich im krankenhaus sehen möchten, sagen, dass sie in das krankenhaus gehören und ich werde eindrücke, impressionen sammeln um dieses eine theaterstück zu schreiben, jenes exentialistische, ohne Handlung dahingehendes, absurde Stück vielleicht wird das ja etwas, was den Menschen, die es vielleicht dann im theater oder wo auch immer sehen werden, etwas positives, berreichendes, ihrem leben verschönerndes.....nun ja, nun ja, nun ja

wenn ich diese ratte nicht töte, dann wird sie sterben
beckett endspiel