giovedì, giugno 07, 2007

ob ich selbst ein Faschist bin?

Wenn einem so ziemlich jeder und jede zu zerstören versucht hat, man mit dem Spott, den man bekommen hat, von jenen, die man geliebt hat, von jenen, die einen hassen, ein 20-bändiges Buch schreiben könnte; man andauernd bedroht wurde, verspottet (ja noch einmal) wurde, einem alles Üble der Welt versprochen wurde und immer von Menschen, die moralisch wohl 1.422 Etagen tiefer als man selbst anzusiedeln ist, man ein- und ausgewiesen, eingesperrt, totgefoltert, umgebracht werden sollte, man andauernd als schwule Sau, ect. bezeichnet wurde und wird (obwohl man es nicht ist); man soviel Dreck reingedrückt bekommen hat, dass man eigentlich gar nichts möchte, könnte und mit dem Leben komplett abgeschlossen hatte, man eigentlich schon mehr tot, als lebendig ist, wenn ein Sturm auf einen niedergegangen ist, ein Sturm der Niedertracht und dass was man zu lieben geglaubt hat einen am meisten von allen gehasst hat, und man noch nie, noch nie einen Menschen zu etwas gezwungen hat, noch nie eine Situation ausgenutzt hatte (und es gab schon viele Situationen), noch nie Gewalt gegenüber jemanden anderen ausgeübt hat......
dass ich dass und dass bin, obwohl ich es nicht bin, ich weiß nicht und dann mit der Gewissheit zu leben, dass wenn ich dermaßen handle (wie die Anderen), meine Mitmenschen wie Dreck behandle, 30 Bulgarinnen oder 50 Chinesen oder 20 Moldawier importiere und das große Geld dann mache oder mich wie ein Neandertaler aufführe, schwuler Bimbo hier, debile Nutte dort, Tschusch hier und Schwanzlutscher dort und alle wie Dreck behandle und einfach mal so, ein paar Leute zusammenschlage, dann würde mich niemand mehr als schwule Sau, als Softie, als Dreck bezeichnen, denn dann wäre ich ja ein Prachtstück von einem Mann mit Villa, Hund, Frau und der schönsten Blondine als Geliebte, die mir zum Frühstück....
aber nein, ich bleibe mal vorerst die schwule Sau, der Debile, der Trottel, der Idiot, die Jungfrau, der Oasch, das Schwein, der psychisch Kranke, der physisch Kranke, denn ich bin kein Faschist und werde es wohl auch nie werden