venerdì, luglio 06, 2007

Egal was der getan hat oder tun wird, der geht sowieso in den Knast
30.November 2005
(haben sie den befördert?)

Drei (unrealistische und unwahre) Anmaßungen und Mutmaßungen

I
Nachtrag zum Posting vom 20. Juni

K.W. ist nach dem Ende des 2. Weltkrieg für kurze Zeit (danach kam glücklicherweise für ihn und Hunderttausende Andere der kalte Krieg) im Staatsgebiet von Jugoslawien als Kriegsverbrecher gesucht worden.....das OSS....die Dokumente....der Nächste mit welchem sich die Historikerkommission beschäftigt: Ernst Kaltenbrunner; ein juristisch gebildeter Metzger, welcher zufällig, irrtümlich und unbeabsichtigt anstatt Rinder und Schweine 100.000-ende Menschen geschlachtet hatte....aber es gilt die Unschuldsvermutung....laut Historikerkommission konnten Ernst Kaltenbrunner keine Verbrechen nachgewiesen werden....

II

Eine Gedenktafel für den Kriegsverbrecher(?) Alexander Löhr in der Stiftkaserne....welche dann entfernt werden musste.....ist dass der Geist welcher dort vorherrscht?.....ist eine provisorische Gedenktafel stattdessen hingestellt worden, an welcher Tag für Tag frühmorgens die dort Arbeitenden vorbeiexerzieren um sich dort die moralische Kraft, als Moralapostel ihr Tageswerk zu verrichten, all jene Ausbeuter und Unterdrücker zu stützen und diese in ihrer ehrenvollen und wichtigen Arbeit zu unterstützen, holen.....? (überflüssiges: und am Abend teilen sie sich mit den Chefs der Inkassobüros die schönsten Nutten der Stadt auf)

III.

Ein Vorschlag zu die im Herbst neu aufzulegenden ö. Schul-Geschichtsbücher:
Carl von Ossietzky (1889-1938)
Ein Judenfreund, ein Intellektueller, ein Freigeist, ein Humanist, ein Pazifist, ein Mensch....also alles negative Eigenschaften eines niedrigen Charaktertyps, ein Feind des Nazischwein.
Einer der sein Leben in den Dienst des verabscheuungswürdigen Frieden gestellt hatte....der Mann ist nur groß, grausam, übermenschlich, schweinisch, ist nur ein Mann, wenn er sich im Krieg befindet....und er hat sich damit außerhalb der Gemeinschaft des großen deutschen Volkes gestellt.
Carl von Ossietzky ist dann seinerzeits....es waren schöne Zeiten....seiner gerechten, maßvollen Strafe im humanen Strafvollzug eines KZs zugeführt worden.
Carl von Ossietzky war ein Feind unseres Volkes und ein Feind der Menschheit!

(Das Bild zeigt C. von Ossietzky beim Smalltalk mit einem Freund an einem sonnigen Frühlingstag im idyllischen Sachsenhausen)