venerdì, settembre 07, 2007

Die depressive Viertelstunde

ist schon klar, ich bin der Verrückte, der Psychopath, der Kranke, der Depressive, der Neurotiker, der Trottel, der Abschaum, der Dreck,

ist schon klar, die anderen haben das Recht, die Gerechtigkeit, die Weisheit, die Wahrheit, die richtige Seite auf ihrer Seite, haben das Gute, das Schöne, das Beschützenswerte bei und in ihnen

ist schon klar, ich gehöre bestraft, eingesperrt, kastriert, hingerichtet, massakriert, totgeschlagen, eingewiesen, ermordet, abgeschnitten und entschuldigung, dass ich mir angema
ßt habe, irgendjemanden oder noch schlimmer irgendeiner frau mit meiner bloßen Anwesenheit gestört zu haben oder irgendeine Belästigung für irgendjemand oder noch schlimmer irgendeiner frau gewesen zu sein oder zu sein

ist schon klar, die Anderen sind Engel, lieblich, beschützenswert, nett, frei von jedlicher Schuld, mit und in ihnen, die und der und das alles und so weiter

ist schon klar, die Gerechtigkeit muss ihren Lauf nehmen, die Tugend bewahrt, die Jugend beschützt, die Schönheit getrieben und das Vorrecht und eigentlich das einzige Recht des Stärkeren, Mächtigeren, Schöneren bewahrt werden,

ist schon klar, ich bin der Spinner, der Verlierer, der Lügner, der Zweifler, der Untote, der was und wie und was immer auch man und frau einen bezeichnen m
öchte, könnte und würde

ist schon klar, ich melde mich dann von der Realit
ät mal ab, warte ungeduldig auf mein Verhängniss und ich möchte dem anfügen, dass ich all diese Heiligen und Jungfrauen, Moralaposteln und männlichen und vor allem weiblichen Götter nicht in ihrem göttlichem Tun stören wollte

ist schon klar, ich bin der Arme, die Hure, die Schwuchtel, der Wertlose, die Nutte, der Ungepflegte, der Debile, der St
örenfried, der Perverse, der Unglückliche, der oder die oder das und ich verbeuge mich vor den moralischen, ethischen Urteilen der herrschenden Kaste der Allwissenden, den gütigen Herren und Frauen über Leben und Tod, Liebe und Hass, ich; der Dumme, der Anmassende und entschuldigung und entschuldigung und entschuldigung

ist schon klar, alles ist ordentlich, sauber und gem
äß den Gesetzen der Menschheit verlaufen, diese sind zwar komplett unmenschlich, aber es handelt sich ja nur um mich und nicht um etwas, dass schöne Beine oder eine fette Brieftasche hat, dass verstehe ich zumindest, auch wenn ich ansonsten nichts verstehe; ich bin es nur, der Fehler, der Böse, der Warme, der Absurde, der Kalte, der Abfall, der Lustlose und ich gehöre aus dem Weg geräumt, wegradiert, lebendig begraben, aufgehängt,

nun ja, ist schon klar, nun ja, nun ja, nun ja

ist schon klar