lunedì, ottobre 01, 2007

bellen nicht beißen

eine autobiographische notiz
was ich nicht verstehe:

Ich unternehme Mitte Juni wie mehr oder weniger jeden Tag meinen Spaziergang auf der Donauinsel und ich begegne nach einigen Minuten drei Schlampen und einem Neandertaler, welche auf der Wiese liegend in der Sonne baden....diese Gruppe sieht mich, erkennt mich und geben folgendes von sich....dass ich der dieser Verrückte sei und sie doch A. anrufen sollten, damit dieser mich an der U-Bahnstation Donauinsel abpassen könne, denn so jemand wie ich hätte schon längst einen "ordentliche Abreibung" verdient.....der Neandertaler sagt zu den 3 Schlampen, dass sie ja nichts machen sollten, denn er möchte nicht in diese Geschichte hineinverwickelt werden, aber dieses kurze Aufblitzen eines Partikel an Intelligenz wird gleich von einer der drei Schlampen zerstört, welche ihn als feige bezeichnet....die eine Schlampe nimmt ihr Handy zur Hand....ich bin mittlerweile weiterspaziert und gehe vorsichtshalber zu einer anderen U-Bahn Station....

was ich nicht verstehe:
da sind diese 3 Schlampen und dieser Neandertaler, genie
ßen das Leben, die Sonne, haben mehr oder weniger keine Probleme, sind mehr oder weniger glücklich, haben ein schönes Leben, Liebe, Aufmerksamkeit, alles....und was machen diese....mischen sich in eine Angelegenheit ein, welche sie überhaupt nichts angeht, interessieren sollte, haben anscheinend eine ausgeprägte Todessehnsucht und bevorzugen es doch tatsächlich anstatt in der Sonne zu liegen, in ihrem eigenen Blut zu liegen (dies war zumindest meine Schlußfolgerung) und wenn sie dann effektiv (rein hypotetisch) dann in ihrem Blut liegen, ob sie sich dann noch irgendwo einmischen halte ich mal für sehr fraglich....
Mein Vorschlag:
Diese Kindergarten-Nazibazillen und die (gewaltgeile) Schlampe und ihre (debilen) Neandertalerfreunde kriechen in die Drecksl
öcher, aus denen diese vor 20 und mehr Jahren herausgekrochen sind wieder zurück und bleiben dort, dort können diese Naziratten tun und lassen was sie möchten....und vor allem mir aus der Sonne gehen....