lunedì, marzo 24, 2008

....über das töten und getötet werden....

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov


....ich wurde schon bevor ich diesen blog zu schreiben begonnen habe, dermaßen oft und andauernd bedroht, dass es für mich keine neuigkeit mehr ist und ich bin mir des risikos vollkommen bewußt.....
....es wurden mir bevor ich diesen blog zu schreiben begonnen habe, bereits bomben und sehr oft der tod versprochen....es gab keinen grund mich zu töten und doch hatte ich den zorn mancher leute des dunklen wie des hellen establishment (informierten leuten und diese in einigen fällen denkend, auf der guten seite zu sein) erregt, welchen ich ein dorn im auge war....allein durch meine präsenz auf diesen planeten; von welchem diese denken, dass es ihrer ist, durch meine intelligenz, meine unangepasstheit, durch mich....
....es gebe über diese drohungen, einschüchterungen, konkrete planungen geschichten zu erzählen, die wirklich nicht so lustig sind und zeigen würden, dass es diese leuten ernst war und ist; leute, die keinen respekt vor dem leben besitzen und welchen man somit auch jede menschlichkeit absprechen sollte....
....in den vergangenen tagen wurde in meiner umgebung viel darüber gesprochen, dass ich in L. noch mal mit dem leben davongekommen bin....ich möchte dazu sage, dass dies nichts neues für mich ist....ich lebe seit jahren in dieser situation, aber zumindest würde es jetzt einen grund geben, einen, drei, sechs, dutzende, hunderte gründe würde es jetzt geben, tausende gründe; wenigstens dies und wenigstens, dass ich etwas getan habe und gesagt habe in diesem meinem leben, damit in diesem irrenhaus namens erde, sich vielleicht etwas verändert, denn jene die schweigen werden getötet und jene die sprechen werden getötet; also sprich und stirb....und jenes volk von feiglingen (die überleben immer), dass diese mörder aus ihrer mitte kreiert, jene die die tat vollbringen, wünsche ich die ewige Verdammnis....
....nur mal so zu sagen; ich schreibe ein "to glad to be bad" in ein gedicht hinein und die örtlich ansässige mafia (wie immer mit guten beziehungen zu den behörden) möchte mich verprügeln; also wegen 5 Wörter in einem gedicht, schneidet man einem in dieser welt die gurgel durch....so sieht es auf dieser Welt aus....wegen 5 wörter in einem gedicht bringen sie einen um (gut, dass diese die restlichen postings nicht gelesen haben, dann hätten sie ja dann wohl zuviele gründe gehabt) oder die geschichte mit dem fragment "Hunger", wo sich eine frau (mit dem nicht so netten satz, den sie ausgesprochen hat), doch tatsächlich mit der prostituierten identifzierte und ihren freund (einen totschläger) gegen mich hetzte; ein beweis, dass sie eine hure ist....es gibt dutzender solcher geschichten zu erzählen, bevor und nachdem ich den blog zu schreiben begonnnen habe, etwa jene vom letzten sommer und den italienern mit ihrem bringen wir ihn um oder bringen wir ihn nicht um....
....ich möchte dazu sagen; dass ich diese form der auseinandersetzung ablehne, ein kopfschuss löst keine probleme, denn erschafft neue, vielleicht sogar sehr, sehr große und wegen der letzten geschichte, jener in l.; vielleicht sollten diese Leute, die, da sie mich nicht umgebracht haben, gezeigt haben, dass sie nicht gewissenlose bestien sind, denen jede menschlichkeit abhanden gekommen ist, denn menschen, vielleicht sollten all jene bedenken, dass es vielleicht schon solchermaßen ist, dass mich 60-70% der menschen (die pragmatiker, die oppurtunisten, die angepassten, die indifferenten, .....) hassen, mir den tod wünschen, alles übel dieser welt wünschen, dass 20-30% indifferent sind, aber dass vielleicht 10% der menschen zu mir stehen....nur wird man sich denken, 10%, was sind schon 10 %....
....und auch in L. waren es 10%, der menschen dieser stadt, die sich gefreut haben mich dort zu sehen, die auch nicht schweigen wollen, die kämpfen wollen und einen mit freude im auge erblicken und vielleicht ist dies ja auch überall solchermaßen und vielleicht werden diese 10% irgendwann dann den unterschied machen, dann, wenn nicht mit gewalt und waffen diskutiert wird, denn mit dem willen dieser menschen....jenem anteil, die möchten, dass sich etwas zum positiven hin verändert, gegen die Ignoranz, die Gleichgültigkeit, dem Geschwafel....menschen welche die unmenschlichkeit und die indifferenz ablehnen, die sich auflehnen gegen die allgegenwärtige unterdrückung und die totale manipulation, dem sich gegenseitig fertig machen....
....heute sind diese menschen in der minderheit, aber morgen könnten sie die mehrheit sein und die bestien werden nicht alle töten können, die bestien werden nicht alle töten können und eines tages werden die menschen die mehrheit sein und dann werden jene, die bestien und jene mit den sauberen händen dahinter, die minderheit sein....