mercoledì, giugno 04, 2008

....zu der andauernden propaganda, welche ja solchermaßen erscheint, dass wenn man sich mit einem Polizisten irgendwo anlegt....einigen Polizisten....vielen Polizisten....dass egal was diese Polizisten auch gemacht oder getan haben, dann hat man diese egal wo man sich befindet, immer alle Polizisten gegen sich....
....ich möchte diese jetzt deshalb sie nicht alle als Dreckskerle bezeichnen, aber viel fehlt wirklich nicht....

....möchte diesmal dazu nur anmerken, dass wenn man sich die Ermordung der Journalistin Veronica Guerrin (03.04.08) näher anblickt, etwas nachforscht, Betroffene befragt....dann wird man entdecken, dass Veronica Guerrin kurz vor ihrem Tod plante, die Namen von in den Drogenhandel involvierten Polizisten, hohen Polizeibeamten zu nennen und dass inoffiziell, abseits der Öffentlichkeit bei sehr vielen Menschen die Gewissheit besteht, dass sie letztendlich deshalb dann sterben musste....aber dass sagt natürlich niemand....
....dass würde ja das Vertrauen in den "Freund und Helfer" (copyright: goebbels) erschüttern....
(und da es ja Polizisten sind, gibt es keine Beweise, keine Spuren und die Täter werden sicher auch nichts dazu sagen, ansonsten werden sie ja von den Gefängniswärtern in die Mangel genommen)
....nur dass heute dazu....

....denn das viel größere Problem sind ja die Menschen, die alles leichtgläubig glauben, alles was man ihnen sagt wiederkauen....z.B. sagt ein Agent des Militärgeheimdienstes seiner Umgebung, den Polizisten (und diese den Menschen) dies und dass, dann ist das die Wahrheit....dass ist dann die Wahrheit, egal wie wahr oder unwahr dass ist....
....dass glaubt mir niemand, ist aber so....
....und wenn dieser behauptet der Mond ist aus Käse und von Mäusen bevölkert, dann werden es ihm die Menschen auch glauben....alle....eigentlich unglaublich diese Leichtgläubigkeit....

....aber was ich eigentlich bei all dieser tollen Propaganda für mich sagen wollte, ist doch die Tatsache, dass die Polizisten, die Menschen vielleicht einmal darrüber nachdenken sollten, was ich eigentlich geleistet habe....gerade ich, der nie etwas geleistet hat, gerade ich, der Musterstudent....ich, der mißratene Sohn....ich, dem niemand etwas zugetraut hätte....ich, denn all die Indifferenten und Besserwisser immer noch belächeln....ich, nicht jemand anders, ich....ich habe in den vergangen 3 Jahren folgende Fragmente niedergeschrieben....Leistung und Angst, Die Kinderkrüppelmacher, Dora, Szlengel, Die Suppe, Hunger; Himmel und Hölle; Was ist Liebe, Schachmatt; Das Geheimnis, Die Auslöschung, Francis und Zelda; Gespenster....

....sollen all diese Besserwisser und Idioten doch einmal darüber nachdenken, was ich da niedergeschrieben habe und dass die einzigen die es anscheinend verstanden haben waren
und sind die Anderen.....zumindest als erste haben diese es verstanden....

....hunderte gedichte....

....und was ist der Dank, der Lob....das einem jeder Polizist eine Schwuchtel, ein Schwein, ein Stück menschliches Dreck nennt....die Wirtschaft einen hasst....die einen einen umlegen möchten....
....was ist der Dank, das Lob.....gar keines, gar nichts....
....sollen doch all diese Vollidioten einmal darüber nachdenken, dass ich mit den Stücken versucht habe etwas zu verbessern auf dieser Scheißwelt, welche sie, jene, die im Status-Quo leben, jene, die nichts mehr lieben als wie ihre Lethargie in einer Welt in der jeden Tag 30.000 Kinder verhungern, aber sie scheißen drauf, sie wollen ihren Status-Quo; ihre Lethargie....

....aber sollen einmal all diese Vollidioten/innen nachdenken (wenn sie es denn können) dass die Welt durch diese Fragmente vielleicht einen Milimeter besser geworden ist....nicht der Gartenzwerg, die Wohnung, das Haus, das Dorf, die Stadt, die Provinz, das Land....denn die Welt....
....und dann beginnt man zu verstehen, beginne ich zu verstehen, dass all diese Polizisten und Menschen keine Verbesserung wollen, sie wollen den Status-Quo, die Lethargie.....sie wollen dass es den Menschen dreckig geht und alles so bleibt....nur keine Veränderung, nur keine Veränderung
...aber wenn sie schon jeden geschäftsmann, welcher 1000-ende von Existenzen zerstört hat, welcher ihre Väter entlassen hat, wie gott behandeln, dann sollten sie zumindest soviel respekt zeigen, soviel respekt zeigen ihren Mund zu halten, sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern (wo sie dann ja genügend zu tun haben) und etwas Respekt zeigen....