venerdì, agosto 29, 2008

....provinzielles....(Reaktion auf die Reaktionen auf das Posting vom 27.08.08)

...."der pawlowsche effekt"....

Im Jänner/Februar 2007 war die Situation schon dermaßen angespannt, dass man den 22.000 Wiener Polizisten wohl mehr oder weniger direkt gesagt hatte, dass sie ihren Mund geschlossen halten müssen....dies wurde ihnen von dem militärischen wie zivilen Geheimdienst, der Polizeiführung und der politischen Führung gesagt und wenn man sich etwas mit der österreichischen Geschichte und der kaiserlichen Tradition der österreichischen Beamten auskennt, dann weiß man, dass Befehlsdisziplin einen hohen Stellenwert bei diesem Beamten hat....aber wenn dann 100 Beamte sind, aus allen Richtungen und Abteilungen einige, die dann dass genaue Gegenteil betreiben, also 0,45% periodisch von 100%....die etwa mit den Vergewaltigungsvorwürfen auf den Tagesplan getreten sind (nur mal so nebenbei....das Wort Vergewaltigung impliziert den Gebrauch von Gewalt und ich benutze nie Gewalt....dass weiß ein jeder)....dann wird durch diese 0,45% die Arbeit der restlichen 99,55% kaputt gemacht und was noch viel schlimmer ist....die gesamte Geschichte fängt dann erst richtig an zu implodieren.....und was ich damals seltsam fand, war die Tatsache von anwesenden Italienern in Wien, die im Wissen wie schlecht es mir nach den Weihnachtstagen gegangen ist, diese Geschichte von der Vergewaltigung mitgetragen haben und damit eine passive psychologische Kriegsführung fortgeführt hatten....
....so wie in deren besten Tagen des Jahres 2006....
....und dann die Geschichte noch mehr implodiert....
....und noch mehr implodiert....
....während mich noch die Geschäftsmänner, die Sö..... und all die anderen Idioten/innen zu zerstören versucht haben....
....ich denke mir, dass diese Italiener einfach in ihrer systematischen Zerstörung weitergemacht hatten, gleich wie die 0,45% der Beamten....
....aber dass dann die Wiener das mit der Wohnung verschlafen haben, dass ist ja so als ob man einen Ozean aus Benzin mit einem Flammenwerfer zu löschen versucht.....
....also dass spricht wirklich nicht für sie....gleich wie die Geschichte mit der 2.Chance.....

....aber....

....was mich z.B. wirklich beeindruckt, ist z.B. die Tatsache, dass z.B. das Posting vom 16.06.08 und 17.06.08, dieser Abschaum; dass die Besitzer jener Lokalität auf der Seite der "tre maiali luridi" stehen und hinter diesen die Kasperln von der provinziellen Raiffeisenkasse stehen....ich weiß ja nicht....beim Konrad L. habe ich schon immer gezweifelt, ob dieser, wenn er zu einem Arzt geht, nun zu einem allgemeinen Arzt oder einem Veterinärmediziner geht; ich zweifle noch....eine Frage, die man sich anscheinend bei den sich restlos überlegend und mit scheinbar unendlicher Macht und Geld ausgestatten Geschöpfen welchen Gottes auch immer, nicht stellen braucht.....der Veterinärmediziner....
....es ist eine Art Mensch, die man wirklich nur als Abschaum bezeichnen kann....ein Geschäft des gegenteiligen Un-Respekt, der von meiner Seite sicher einen unabsehbaren Schaden anrichtet und nicht einen übersehbaren Schaden wie diese sich vielleicht denken, mir vielleicht indirekt zufügen können....nur so wegen der Muttergesellschaft und so....

....aber wegem dem pawlowschen effekt....

....die Reaktion auf das Posting vom 27.08.08....

....als Reaktion gab es wieder einmal die alte Leier, aus Wien mir wohlbekannt, einige Verteter von diesem und einige Vertreter von diesen, die nach der Psychatrie, nach dem Einweisen, schrieen....
....immer brav dem Herrchen folgen....
....brav den Knochen zurückbringen....
....hier und jetzt wird überhaupt niemand eingewiesen, ich als Allerletzter von euch allen, ihr und damit meine ich auch die Vertreter der Stasi(VP), jene aus der zweiten Reihe, die immer am lautesten nach einweisen schreien, die ja so gut über mich informiert sind und einen S..... wissen, die glauben mit ihrer Macht, mit ihrem Geld noch irgendetwas bewirken zu können....
....nö.....
....ist leider nicht mehr so....
....und da es ja so wirklich einige Vertreter der Stasi(VP) sind.....
....folgendes für die Mittelalter-Puristin und ihrem Anwalt....
....diesen Satz kann sie dann mit einem Polizei-Oberst und ihrem Anwalt durchlesen und ihn versuchen zu übersetzen....
....perverting the course of justice....
....so nun können alle provinziellen Raiffeisen-Mitarbeiter/innen; die Besitzer der Lokalität, die zweite Reihe aus der Stasi(VP), die Mittelalter-Fans sich Gegenmaßnahmen überlegen, da man es ja jetzt ja wirklich mit einem Problem zu tun hat.....
....meine Reaktion wird eine intellektuelle Antwort sein oder anders gesagt....
...."die maximalste Antwort + 30%" (Copyright: Henry Kissinger)
....jetzt könnt`s ihr alle lachen....alle, aber vorher....
...vorher aber noch schnell den Knochen zum Herrchen bringen....
....der Speichel tropft schon herunter....
....das Glöchchien....
....brav Oppurtunist.....brav Parteisoldat....
.....immer brav den Herrchien folgen....