lunedì, settembre 15, 2008

....provinzielles....

Da aufgrund der schönen Propaganda durch die sogenannten Ordnungskräfte, der Stasi(VP) Vertreter, der Kasperln aus der Wirtschaft, die Menschen im Allgemeinen und im Einzelnen ja alle mehr über mich wissen als anscheinend ich über mich....sie über jedes kleinste Detail aus meinem Leben informiert sind und sich alle ja moralisch überlegen fühlen, sich überlegen fühlen und die Propaganda kein Ende findet, sollte man vielleicht schon einmal darauf hinweissen, dass nicht ich gespottet, gelästert und diese sogenannten Vertreter ausgelacht habe, dass nicht ich diese bedroht habe, denn diese mich, nicht einmal, hunderte Male; dass nicht ich mit dem Tod von sehr nahestehenden Angehörigen gedroht habe, denn die Vertreter des Staates; dass nicht ich Bomben verspreche, dass nicht ich den Tod anderen Menschen versprochen habe, dass nicht ich in beinahe grenzenlosem Ausmaß Intoleranz, Hass, Gewalt gepredigt habe, denn dies die sogenannten Vertreter des Establishment, der staatlichen Kräfte gemacht hatten....
....dass all diese gottesähnlichen Geschöpfe massivst in mein Privatleben sich eingemischt hatten, dass jede Hure, jeder Sklave mehr Menschenrechte in Anspruch nehmen kann, als ich....
....dass all diese, sich auch noch als Gutmenschen sehen....
....dass diese passiv Gewalt gegen mich unterstütz hatten, dass sie mit den allerschlimmsten Unterstellungen und Lügen gegen mich gearbeitet hatten....
....dass diese bis zum heutigen Tag über mich lachen....
....dass diese ihren Spott und ihren Hass, in Karnevalskostümen verkleidet, über mich schütten und schütten und nicht damit enden möchten....
....die als ich das zweite Mal mit meinem Vater (ungefähr ein Jahr und ein Monat nach dem die Dreckskerle zu Weihnachten gewütet hatten) zum Essen ausgehe, mich immer noch auslachen und verspotten....
....ein Wurm.....
....ein Einzeller....
....ein Wurm, der sich andauernd ständig ficken muss, damit er sich fortpflanzen kann....
....ein Wurm, mit welchem kein anderes Lebewesen auf dieser Welt etwas zu tun haben möchte....
....dass ist eine höhere Lebenform als diese Polizia....
(möchte diesen im Nachhinein und als verspätete, direkte Reaktion darauf, das Posting vom 15.02.08 widmen....der gleiche Menschenschlag.....Abschaum)
....und beim nächsten Mal, einige Monate später, gleich wieder 3 Vertreter eines Staates, der diese Bezeichnung nicht verdient....
....seitdem kann ich mit meiner Familie nicht mehr in ein Restaurant essen gehen, da ich meinen Eltern die Demütigungen durch die sogenannten staatlichen Vertreter ersparen möchte....
....ein unfassbarer Abschaum, hinter denen sich die ganzen Feiglinge verstecken, all diese kleinen, sich überlegen fühlenden Feiglinge....Abschaum....
....und dann stören sich die Italiener an mir, nicht an den Ordnungskräften....dieses feige, dreckige Pack....
....vielleicht sollte ich einmal mit der neuen italienischen Verteidigungsministerin sprechen....damit diese sogenannten Beamten auch die elementarsten Regeln des zwischenmenschlichen Dasein erlernen....ja, vielleicht sollte ich mit der neuen italienischen Verteidigungsministerin einmal über diese Beamte sprechen....

....und nur mal so eine Gegenfrage....
....die Anti-Droga....
....sind die hier das gesamte Jahr auf Urlaub oder arbeiten die auch hin und wieder....
....ist es etwa nicht so, dass die Haupt-Pipelines, welche Kokain in das Land hineinführt, dass diese nicht unterbrochen werden, da dagegen nicht nur all die sauberen, moralisch integren Geschäftsmänner sind, denn auch deshalb nicht unterbrochen werden, da an dieser, auch eine sehr große Anzahl von Carabinieri, Finanzieri, Digos, Anti-Droga daran hängen....
....da braucht man nur mal einen Haartest bei diesen (einem Querschnitt) durch ein unabhängiges Institut (falls es sowas in Italien geben sollte) durchführen lassen....
....aber nein....
....kokst nur alle weiter und haltet euch für Gott....
....und macht weiter fleißig Propaganda für mich....
....mit den Vertretern der Stasi(VP), dem Abschaum der sich provinzielles Establishment nennt, den sogenannten Ordnungskräften, den Kasperln aus der Wirtschaft, allen voran diese Schleimer aus der Raiffeisen....
....und noch einen schönen Tag....

....26.12.2006....
....27.12.2006....
....15.02.2008....
....16.06.2008....
....17.06.2008....