mercoledì, settembre 17, 2008

....zähes....(z.ü.)

....dass mich sehr, sehr viele Menschen in den vergangenen Jahren für einen Idioten gehalten hatten bzw. tun; genau jener Menschenschlag bei denen sich die Debilität mir ihrer Dummheit andauernd paart....

....dass reingetreten wurde, was reinzutreten war; an erster Stelle die sogenannten Ordnungskräfte zu nennen, z.B. die römischen Sicherheitskräfte, die diese Bezeichnung nicht verdienen....

....z.B. im Juli 2006, nachdem ein gesamtes Monat reingetreten wurde, man mir, da es ja egal ist um so einen wie mich, mir auch noch den finalen Tritt verpassen wollte....
....und ich nichts getan hatte, aber da eh schon jeder Cop, jeder Zivilist hineingetreten hatte, dann kann man ihn dann ja einfach umlegen, um dieses Reinzutreten zu beenden....

....die Überlegungen verschiedener Fraktionen von Italienern (z.B. die K.) mir im Sommer 2007 den finalen Tritt zu verpassen....

....sind das alles Bestien oder doch nur Bestien....

.....oder dass mir z.B. schon in die Tausende gehende Polizisten gesagt hatten, dass ich erstens verrückt und zweitens krank sei, gänzlich im Gegenteil zu ihnen, die sich ja um den Irrsinn komplett zu machen auch noch für die Guten halten....sie sind auch die Guten....die Guten für solche Individueme wie den "niederträchtigen Vermieter"; wie den "Prosecco Zuhälter"; wie all diesen charakterlich unter jedem Niveau anzusiedelnden Dreckskerlen....für diese arbeiten sie ja....damit die Welt so bleibt wie sie ist....ein einziger Schei..haufen....

....und ich erinnere mich an eine Begebenheit Ende Juli 2006....
....nachdem ich die Arbeit beendet habe, begebe ich mich zum Zugbahnhof und treffe dort an drei aufeinanderfolgenden Tagen einen Dreckskerl, der sich in meiner Nähe mit einem anderen Dreckskerl unterhält....
....beim ersten Mal....
....é malato....
....beim zweiten Mal
....é malato e la ragazza non glielo dice....
....beim dritten Mal
....se non é malato é pazzo....
....ein viertes Mal kam dann nicht mehr zustande, da sie dem Dreckskerl gesagt hatten, dass er sich in seine Höhle zurückziehen sollte und dort als erstes das Licht ausmachen sollte....

....dazu fällt mir auch das Posting vom 15.09.2007 ein, für welches man mich übrigens, schon 2 mal verprügeln wollte....
....einmal in einem Restaurant in B. (B.-M.) stürmte ein Italiener herein und wurde vom Besitzer des Lokals (auch ein Italiener) einige Meter vor mir noch abgefangen und diese begannen miteinander zu streiten, sie sprachen in einem italienischen Dialekt, wohl kalabresisch und der Italiener wollte mich doch tatsächlich verprügeln, weil ich anscheinend den italienischen Staatspräsidenten beleidigt hätte (mit dem Posting vom 15.09.2007) und der Chef warf den einen Italiener aus seinem Restaurant und diskutierte mit diesem dann sehr lautstark vor dem Lokal....
....bis der eine Italiener wutentbrannt davonging....
....nur mal so nebenbei, ich habe nie, noch nie den italienischen Staatspräsidenten beleidigt, so etwas würde mir auch nicht einfallen....
....aber zu dem was im Posting steht, dazu stehe ich....
....(es wird augefickt....davon haben alle etwas....)....

....dass diese Staatsvertreter alles Faschisten sind, welche Homosexuellen, Behinderten, dem Schwachen das Lebensrecht absprechen, steht für mich nicht mehr zur Diskussion, es ist eine unumstößliche Tatsache....
....und dann das i. Militär....
....im Juli 2006 mit jedlicher militärischen Tradition, mit 500 Jahre Militärgeschichte brechen....
....etwa so, dass eine Kompanie bei Feindkontakt als erstes ihren Sanitäter erschießt und sich dann die Soldaten alle selbst Verletzungen zufügen um sich dann gegenseitig in Stich zu lassen....

....die Österreicher....
....sich grenzenlos überlegend fühlend....

....die italienischen Provinzpolizisten welche sich zu Weihnachten 06/07 wie Bestien aufgeführt hatten....

....die jungen Frauen, von ihrer Grausamkeit, Dummheit und Boshaftigkeit allesamt zerfressen....
....aber sie wissen ja alles besser....

....und ich, alleine gegen alle, und ich, leidend und leidend und alle auf der Seite der Täter, der Nutten, der Hurensöhne, der Ausbeuter und Zerstöre und ich, alleine gegen alle....

....seinem Besitz entsagen....

....den Kampf aufnehmen, vom ersten Moment an, von Tausenden, wenn nicht Zehntausenden Menschen für krank erklärt werden und dagegen kämpfen.....
....und wenn man jetzt als psychisch krank bezeichnet wird, dann kann sich ja ein jeder denken, wie viel dass bei mir noch bewirkt, nachdem man einem jahrelang für körperlich krank erklärt hatte....

....ein Vorschlag....
....die Geheimdienste, die Provinzpolizisten, die Staatsanwaltschaft, der östereichische Staat sollten einen Inuit-Eskimo, der noch nie in der Zivilisation war, aus der Antarktis einfliegen lassen und kaum ist er angekommen, beschuldigt mich dieser des Mordes an einen Inuit-Eskimo in Sibirien....
....es kommt zum Prozess und ich bekomme mein Lebenslang....
....damit ich endlich dorthin komme, wo mich all die so sauberen, so restlos verblödeten Menschen, all dieser Pöbel schon seit immer hinwünscht....
....in das Gefängnis....
....am besten in ein rumänisches Gefängnis....
....erbaut mit österreichischen Steuermitteln und mit neofaschistischen Römern als Gefängniswärtern....
....denn genau so arbeitet ihr ja anscheinend....

....aber ich schweife ab....
....und während all dies geschah, man kassierte und kassierte, während man dafür bestraft wird etwas Gutes getan zu haben....von all den Guten wie den Dreckskerlen bei der Polizia....
....man von diesen Soldaten und diesen Polizisten psychisch abgeschlachtet wird und keinen Militmeter nachgibt, gegen all diese Bestien....
....nicht in die Knie zu gehen vor diesen Beschützern der allergrößten Kapitalistenschweine.....
....diesen Beschützern der Schlampen und der Hurensöhne....

....zu überleben....
....dem Hunger, dem Frost, den Menschen, die einen alle tot sehen wollen, zu trotzen....
....all diese Boshaftigkeit der Frauen, all dieser Grausamkeit und Überheblichkeit, dieser grenzenloser Dummheit, etwa jener der österreichischen zivilen Anderen....

....gänzlich im Gegenteil, jede Sekunde, jede Minute, ja jeden Augenblick stärker zu werden und all diese Nutten, diese Bestien, die mit jedem Moment schwächer werden....

....und ich weiß, ich weiß, der provinzielle Abschaum findet das alles lächerlich....aber wie lächerlich sie sind, dass hat ihnen wohl vor mir noch keiner gesagt.....
....feiges Pack....

....übrigens....
....ihr feiges, dreckiges Pack aus der Provinz, aus Italien, aus Österreich....ihr werdet mich nicht mehr kleinkriegen....und beschützt nur weiter diesen kapitalistischen Abschaum, der eure Töchter in Nutten und eure Söhne in Sklaven verwandelt, beschützt ihn solange, bis ihr im Bordell auf eure eigenen Töchter und auf dem Sklavenmarkt auf euren eigenen Sohn trefft....
....dann wisst ihr, dass ihr gewonnen habt....
....aber mich, mich werdet ihr nicht mehr kleinkriegen, so wie all die anderen....
....mich werdet ihr nicht mehr kleinkriegen....