lunedì, settembre 29, 2008

....who cares....

....als ich Mitte/Ende März 2007 die Nachricht übermittelt bekommen hatte, dass ich aus der "Wohnung" rausgeschmissen werde, einer Situation, einer Zeit, die ansonsten schon sehr angespannt war, da erschien mir dieses niederträchtige Verhalten der Wiener, der Österreicher dermaßen feige, dermaßen unmenschlich, dermaßen nazistisch, dass ich wütend wurde....
....es erschien mir solchermaßen, als ob die Wiener, die Politiker, die Behörden, damit eine indirekte Vertreibung meiner Person betreiben wollten....
....diese Schlußfolgerung wurde durch einige Erlebnisse bestärkt, von Männern, welche in den Staatsapparaten arbeiteten, welche mir indirekt mitteilten, welche Schritte die sogenannten österreichischen Behörden, die sogenannten österreichischen Politiker gegen meine Anwesenheit planten....
....einen Unschuldigen sperrt man immer noch am liebsten ein....
....ich begann Aphorismen zu schreiben....
....dieser Niedertracht, diese Feigheit, diese Unmenschlichkeit musste meine gesamte intellektuelle Kraft entgegengesetzt werden....
....und wenn es ihnen das System kosten sollte....
....ihren Gott....das Geld....aus seinem Tempel zu vertreiben....
....das Verhalten der Wiener verstärkte in mir die Vermutung, dass die Wiener allem Anschein nach, der gleiche Menschenschlag wie ihre Großväter waren....
....die gleiche Feigheit, die gleiche Niedertracht, die gleiche Unmenschlichkeit....
....mit genügend Nutten und genügend Hurensöhnen auf ihrer Seite....
....ich weiß, dass dem nicht so ist, aber trotzdem, in solch einer Situation auch nur durch seine Feigheit, durch seine Niedertracht und Unmenschlichkeit aufzutrumpfen....
....und ich weiß, 99% sind zu blöd um es zu begreifen....
....dann begann ich die Fragmente online zu stellen....
....und schrieb nebenbei "Der Hunger" in 3 Tagen....
....ein Fragment über welches sich die Österreicher sicherlich halbtot lachten....
....ihre Knechte in der italienischen Provinz....
....alle die sich halbtot lachten....
....trotzdem....
....das Fragment hat alles verändert....
....nicht die österreichischen Nazigartenzwerge....
....nicht die mitteralterlichen, feudalistischen Provinzler....
....alles....
....weiterlachen....
....und ich weiß, dass es viele andere Österreicher gab und gibt....
....aber wo waren die denn....
.....ich schrieb gleich darauf "Himmel und Hölle" und widmete es den w.; eigentlich deshalb da ich an jenem Tag, an dem ich es fertigschrieb, vor zwei Zivilpolizisten (außer Dienst) etwas ausgeflippt bin (was ich ansonsten nie tue) und nervlich etwas angeschlagen war....
....ich musste ja zurück zu den Bestien in der Provinz....
....und ich konnte ja nicht wissen, wie die reagieren....
....wenn sie einem den Vater zum Freiwild erklären, dann muss man mit allem rechnen....
....vor allem damit, dass alle zum Freiwild werden....
....Auge um Auge, Zahn um Zahn....
....und auch deshalb den Wienern, da ich gerade diese, mit dem Fragment "Hunger" wohl etwas geschadet hatte (auch wenn das 99% der Menschen nicht verstehen werden)....
....sie warfen mich aus der Wohnung und ich warf sie aus der Gesellschaft der zivilisierten Menschen hinaus....
....nach mehrern Totalabstürzen und mehreren Versuchen fuhr ich dann eher widerwillig in die Provinz zurück....
....und wenn ich behaupte dass dort noch immer mitteralterliche Zustände herrschen, trotz all dem Geldes, trotz all der Infrastruktur, dann konnte ich mir dessen im April gänzlich sicher sein....
....das Mittelalter in den Köpfen....
....nachdem ich in den Monaten zuvor soviel getrunken hatte, wie noch nie zuvor und nie danach, das warum, kann man ja die italienischen Spottbeamten fragen, begann ich auszunüchtern....
(bezüglich der italienischen Version der Geschichte, die noch viel unlustiger ist, ein anderes Mal....)
....die Menschen in der Provinz die nichts verstanden hatten, nichts verstehen wollten und vom Digos-Beamten über den Italiener, hin zu dem deutschen Bürgermeister eines Dorfes, bis zu dem und jenem....
....nichts verstehen und nichts verstehen wollen....
....unser Gott....das Geld....
....scheinheilige Heuchler....
....am 01. Mai kehrte ich nach Wien zurück....
....feierte den 1.Mai....
....schlief dort und dort....
....am 03. Mai treffe ich einen Bekannten und wir gehen zu einem Lokal am unteren Ende des Bermudadreiecks, bestellen ein Bier....
....ich versuche mich nur auf den Tisch, auf den Bekannten und das Getränk zu konzentrieren....
....kurz vorher hatte ich zwei Andere getroffen....
....was ich denn noch hier in wien mache....
....jetzt ist "lange nach dem ende"....
....die Iden des Mai....
....es spazierten die üblichen Verdächtigen vorbei....
....Diplomaten, Andere, Organisierte, Manager....
....ein Problem....
....ein Problem....
....ein Problem....
....ein Problem....
....ich versuchte mich nur auf den Tisch, auf den Bekannten und das Getränk zu konzentrieren....
....ein Jude, ein orthodoxer Jude, ein Rabbiner kam herbeispaziert, blickte mich stolz an und schlug sich mit der Faust auf sein Herz....
....einige Minuten später....
....auf der gegenüberliegenden Seite befanden sich einige Österreicher, die diabolisch herübergrinsten....
....einer der vorbeiging, sagte, dass es schön sei, dass ich wieder hier sei....
....Diplomaten, Andere, Organisierte, Manager....
....ein Problem....
....ein Problem....
....ein Problem....
....ein Problem....
....ich versuchte mich nur auf den Tisch, auf den Bekannten und das Getränk zu konzentrieren....
....ein Moslem, (ein islamischer Würdenträger) kam herbeispaziert, blickte mich stolz an und schlug sich mit der Faust auf sein Herz....

....alle Gegner, Feinde, Andere, Frauen, usw. usf., ohne dass diese auch nur die geringste Ahnung davon hatten, stehend k.o. ....
....schachmatt....

....vielleicht hat sich das kämpfen gelohnt....

....and nothing else matters....