lunedì, novembre 10, 2008

....ein schöner Moment (III)....

Als ich im späten Frühjahr 2008 die Senatorin anzugreifen beginne, da mache ich dies nicht aus einer Lust oder einer Laune heraus, denn aus einem konkreten Anlass....dieser Anlass bestand darin, dass sich diese auf die Seite der Repression, der Unterdrückung und der Niedertracht gestellt hatte, indem diese unter anderem im Herbst/Winter 2007/08 sich ausdrücklich dafür ausgesprochen hatte, diese Geschichte zu vertuschen, den Fall unten zu halten, mich in die verrückte/kranke Ecke zu stellen, zu ignorieren und auszugrenzen (was jene von der Stasivolkspartei ja am Besten können)....
....also das Übliche....
....ich erfuhr von diesen niederträchtigen, unmenschlichen Handeln und Tun erst zu einem späteren Zeitpunkt, war aber keinesfalls überrascht, denn der menschliche Abschaum regiert nun einmal beinahe überall und hält sich in seiner Arroganz und Überheblichkeit für unfehlbar....

....ich begann also die Senatorin anzugreifen aus einem konkretem Wissen heraus, dass diese und mit ihr ein Großteil des restlichen Abschaums (vor allem ihre Wirtschafts-Abschaum-Freunde) sich auf der Seite der Ungerechtigkeit ihren Thron der Niedertracht eingerichtet hatten....

....es trug sich dann zu, dass ich nicht nur einigen dieses Wirtschaftsabschaum persönlich angetroffen hatte, welche sich um den Thron der Niedertracht herum versammeln, denn auch diese von sich gaben, dass sie dafür Sorge tragen werden, dass ich nie und wirklich nie wieder einen Arbeitsplatz in der Provinz finden werde....dass ich nur abwarten sollte

....eigentlich ja auch schon eine Drohung....

....es waren Vertreter dieses Wirtschaftsabschaum (und ich möchte damit nicht alle meinen, aber jene die sich um die Senatorin herumversammeln) die mit ihren hässlichen, von Profitgier zerfressenen, von Hass und Neid erfüllten kapitalistischen Zerstören eine Sorte von Mensch repräsentieren, welche man in der Provinz in großer Anzahl vorfinden kann....

...und natürlich stehen all die Doktoren, Rechtsanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Staatsanwälte, also all das Establishment hinter diesem Abschaum....

....wie auch nicht....

Und als ich dass so erfuhr, von diesem Arbeitsplatz-Embargo gegen meine Person, ich muss es wirklich zugeben, da war ich nicht unglücklich, wütend, denn glücklich und erfreut darüber....

Da ich nunmal kein Sklave und keine Nutte bin und somit eigentlich auch schon ohne dieses Embargo für keinen Job dieses wirtschaflichen und politischen Abschaum qualifiziert bin, so kann ich nur darüber froh sein, auch als Erkenntnis dahingehend, dass ich kein Sklave und keine Nutte bin....also die einzigen zwei menschlichen Existenzformen, welche dieser wirtschaftliche Abschaum als qualifiziert erachtet....

Ein schöner Moment zu wissen, dass man für diesen wirtschaftlichen Abschaum um die Senatorin keine Nutte und kein Sklave ist; also wohl nicht für diese arbeiten kann und wird....

Ein Triumph der Menschlichkeit und eine Niederlage der Unterdrücker, der Entrechter, der Unterstützer der Repression, der Unmenschlichkeit....

....es gibt ja Nutten und Sklaven zur Genüge....
....wer braucht da schon einen Menschen....
....vor allem so einen wie mich, der auch noch denken kann....