sabato, maggio 16, 2009

....bezüglich des "Ohren-Abschneiden"....

Also Provinzler und Italiener, glaubt ihr denn wirklich, wenn in meiner Nähe im Sommer/Herbst 2007 zwei Dutzend unterschiedliche Menschen (keine Italiener, keine Österreicher und kein Provinzler unter diesen) davon sprechen, dass ich das Potential zum William Shakespeare unserer Zeit habe bzw. dass werden werde, dass es dann noch eine gute Idee ist, all dass aufzuführen, was ihr 2008 und 2009 aufgeführt habt....
....z.B. die Postings vom 02.06.2008; 04.06.2008; 16/17.06.2008; 12.07.2008; 17.09.2008 undsoweiter undsofort....

Also Provinzler und Italiener, glaubt ihr denn wirklich, dass wenn in dieser Geschichte so viele hochintelligente Menschen verwickelt sind, dass es dann eine gute Idee war und ist, mich im Laufe des Jahres 2008 und 2009 noch zu verspotten, unten zu halten, zu bedrohen und zu beleidigen, ja, glaubt ihr denn wirklich, das dass noch eine gute Idee war?
....z.B. die Postings vom 16.01.2009; 28.01.2009; 02.02.2009; 05.03.2009 (seid ihr eigentlich total, vollständig und restlos verblödet?) undsoweiter undsofort....

....und gestern wieder....
....diesmal mit dem deutschen Provinzpöbel....
....zuerst die üblichen Komplimente und dann ein "denn muss man die Ohren abschneiden"; eine Aussage, welche den Straftatbestand der Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung beinhaltet....Zeugen....ja 30 Zeugen hat dieser provinzielle Dreck, dass es nicht so war und trotzdem hat es einer dieser restlos verblödeten, dummen und dreckigen Provinzpöbelvertreter gesagt....

....und jetzt wird wieder Propaganda gegen mich gemacht; wie verrückt ich sei, was für ein Stück Dreck und alle glauben natürlich dem Provinzpöbelvertreter, wie auch nicht, der hat ja Geld und ein Gesicht wie ein Luftballon, bei welchem man vor 30 Jahren die Luft herausgelassen hat....

....und so macht nur Propaganda gegen mich....
....mir ist schon klar, dass ihr zu dumm seid, um zu verstehen, dass das bei mir nicht funktionieren wird....vielleicht bei meiner Familie, aber bei mir mit Sicherheit nicht....und dann hetzt doch die provinziellen Winkeladvokaten (diese Feinde der Menschen, der Freiheit und der Aufgeklärtheit) auf mich....verklagt mich mit euren 30 Zeugen und 10 Polizisten die zu allem "Ja" sagen....verklagt mich doch....macht mich mundtot....
....nur zu....
....ich wünsche euch viel Erfolg dabei....