venerdì, luglio 03, 2009

Sempre contro il fascismo!

....der Nazi-Reflex....

Wenn ich ein solches Posting wie das gestrige online stelle, dann besteht nicht nur bei den Würmern, welche hier in der Provinz herumkriechen; nicht nur beim deutschen wie italienischen Provinzpöbel; nicht nur bei den Österreichern und nicht zu vergessen den Hunnen, die erste Reaktion, wie immer und mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, im Nazi-Reflex....

Der Nazi-Reflex ist eine unmittelbare, unwillkürliche Reaktion auf jenen Reiz, welchen ich bei den obengenannten mit dem was ich schreibe auslöse und die Merkmale dieses Reizes bestehen in der absoluten, vollständigen Ablehnung und manifestiert sich dann in den üblichen Äußerungen dieser ungebildeten und dummen Menschen.

Ausweisen, einweisen, einsperren, kastrieren, dass bin ich und dass bin ich; ja, hoffentlich sterbe ich so bald als möglich; die debilen Gesichtsausdrücke voller Hass und Abscheu; in die Psychatrie mit dem; umbringen sollte man ihn, erschlagen, verklagen, anzeigen; weggehen soll er; seinen Mund halten; eine reinhauen, in den Fluß schmeissen; mit dem Auto überfahren; ein Messer in den Hintern bzw. Rücken schieben; pazzo, frocio, porco, maiale, stronzo, vigliaccho, der Verrückte, dieser Irre, diese Schwuchtel, diese Tunte und was man mit meinen primären Geschlechtsorganen so alles machen sollte....

Ja unterm Hitler hätt´s dass nicht gegeben; in das Irrenhaus mit ihm; die Kehle durchschneiden; vergiften; die Eier abschneiden, rausschmeissen, ignorieren, ächten, in das dunkelste Loch mit ihm; so einer bin ich und so einer; ja am besten ist vielleicht wieder einmal 10 Provinzpolizisten loszuschicken, damit sie ein bisschen negative Propaganda für mich machen und dann die Moralapostel, bestens informiert und alles wissend, miteinander sich mit dem Handy vernetzend, über alles bestens informiert; außer über Alles....

In dieser Reaktion, diesem Nazi-Reflex, sammelt sich all dass, was diese Menschen auch ausmacht, nämlich gar nichts und wie sie dann wütender werden und noch wütender werden, wenn sie sehen, dass alles was sie sich für mich so dringenst wünschen; meiner Familie und mir und dann erkennen müssen, dass keiner ihrer Wünsche in Erfüllung geht....

....dass verstärkt dann nätürlich den Nazi-Reflex....

Denn aufräumen sollte man, einsperren und den Schlüssel wegwerfen; hinweg mit dem, dieses Schwein, dieser Dreckskerl, diesem Abschaum, usw. usf.

Ja vielleicht solltet ihr hingegen, doch einmal, nur einmal ein Buch in eure Hand nehmen und es dann, falls ihr dazu befähigt seid, es auch lesen, nur einmal ein Buch in die Hand nehmen; einmal eine Zeitung in eurem Leben lesen, welche nicht aus der Provinz stammt, denn sich mit etwas so Komplexen und Schwierigem wie der restlichen Welt beschäftigt; ja vielleicht solltet ihr einmal, nur einmal einen Gedanken zusammenbasteln, inwiefern euer Beurteilungsvermögen auch nur das Geringste mit Intelligenz, Reflexion und Ausgewogenheit zu tun hat; aber ihr verfügt ja über kein Beurteilungsvermögen; denn dass einzige über dass ihr verfügt ist ja der Nazi-Reflex....

Beim Beurteilen, Verurteilen, eure üblen Wörter in die Welt hinauszuspucken, da seid ihr die Schnellsten und die Besten; aber beim Denken, beim Reflektieren, bei der Intelligenzausübung, da seid ihr die Langsamsten und die Allerletzten....

Ich weiß, der Pöbel, italienisch wie deutsch, der muss pöbeln, egal wie sich dieser verkleidet; im Anzug, seriös bis hin zum proletarischen Standpunkt und aufgrund eurer Dummheit findet dieser natürlich kein leichteres Ziel als wie mich....

Aber wenn ihr doch einmal auf euch selbst schauen würdet, auf eure unfassbare intellektuelle, geistige und emotionelle Beschränktheit; auf euren geistigen Horizont, der noch nie die Sonne gesehen hat; aber genau, wichtig ist nur, ja genau, üble Wörter aus euren Mündern in die Welt hinauszuspucken....

Armselig nennt man Menschen wie euch!

Und nun, ja ich weiß, kommt schon wieder dieser Reflex in euch hoch....dieser Nazi-Reflex....ausweisen, einweisen, einsperren, kastrieren, erschlagen, erhängen, in den Pranger mit ihm....und was ihr damit nur alles erreicht....die Sonne geht am Abend unter, der Wind weht und dann weht dieser nicht mehr und noch viel mehr....

Und ihr macht einfach weiter; weiterverpfuschen, weitervertuschen; wieder einmal (bitte nicht schon wieder, denn dass ist nur lächerlich und ansonsten gar nichts) 10 Provinzpolizisten losschicken um ein bisschen Negativ-Propaganda für mich zu machen; die Verantwortlichen, die sich abschätzend äußern und in eurem Autoradio läuft wohl andauernd Udo Jürgens oder die Todesspatzen; ihr lest die provinzielle Zeitung und wenn ihr wissen wollt, was in der Welt passiert ist, dann schaut ihr hin und wieder "Studio Aperto" (Posting: 29.06.2009); informiert euch über die restliche Welt bei der Dauerwerbesendung für die Partei: also dem provinziellen Fernsehprogramm und schätzt euch selbst am meisten, für euer genaues, präzises und natürlich unfehlbares Beurteilungsvermögen, welches ihr dann in Form von ausgespuckten üblen Wörtern gegen den vermeintlich Schwächsten äußert....

Und natürlich gackern die Hühner auf eurer Seite, auf welcher Seite denn sonst; hübsch sind sie und sportlich; intelligent etwas weniger; die Welt gehört euch, ihr bestimmt, ihr entscheidet....

Und wie schmerzhaft muss dass sein, dass ihr gerade über mich nicht bestimmen, nicht entscheiden könnt ihr ProvinzKasperlan....welche Beleidigung für eure Egos, welche ja gleich nach dem Universum, das größte im Kosmos sind....was für eine Schmach, dass der Pöbel nicht entscheiden kann....dass ich immer noch lebe....

Ach, was seid ihr doch für armselige Menschen!

Achtung!

Jetzt kommt euch schon wieder der Nazi-Reflex hoch, aber seid nicht traurig; der nächste Nazi-Reflex kommt bestimmt ihr Armseligen und all euer beschissenes Geld, all eure Macht, eure Gewalt nutzt euch dabei überhaupt nichts ihr debilen, kleinen, egoistischen, dummen würmigen, restlos verblödeten Kasperlan.

Achtung!

Jetzt kommt schon wieder Nazi-Reflex in euch hoch!