mercoledì, gennaio 05, 2011

Eine kurze Anmerkung (evt. zu löschen; da überflüssig) (z.ü.)

Bezüglich der orwellschen Überwachung (welche übrigens Gentlemens vom Militär und von der Polizei gegen eine Vielzahl an Gesetzen verstößt; sozusagen der minütliche Gesetzesbruch der Hüter von Recht und Ordnung....ihrem Recht und ihrer Ordnung....und um etwas auzuschweifen....man sollte vielleicht nicht vergessen, für was mich jene Personen schon alles erklärt haben....z.B. für geschlechtskrank/für homosexuell/für vogelfrei/für geisteskrank/für....für.....für....und jene Personen vereint doch eine, wohl bei diesen zur Eigenschaft gereifte Gemeinsamkeit; denn es waren und sind immerzu....etwa im Jahr 2006 die italienische MilitärNaziBande (jenen Hüter von "Moral" und "Ordnung" und glaubt nur weiterhin an den Weihnachtsmann!).

Ja was wird denn diese Personen miteinander vereinen....es sind nicht nur nicht meine Freunde....nicht nur dies oder jenes (z.B. das Militär auf das AlleEngste mit der Organisierten Kriminalität vernetzt; zum Wohle nicht des Volkes, denn einiger weniger)....wobei ich mir die Beleidigungen, die zum Großteil der Wahrheit entsprechen, spare....denn die Gemeinsamkeit ist nicht, das es sich um überzeugte Demokraten handelt, denn "zufälligerweise" handelt es sich bei jenen Personen um bis in ihr Knochenmark überzeugte Faschisten, für welche Mussolini nur Gutes getan und so weiter (man weiß ja was).

Es sind also jene Personen, welche mich überwachen, verfolgen, negative Propaganda produzieren; u.a. ihre faschistischen Vorbilder hierher geholt hatten (mit den provinziellen FaschistenKriechern), um anschließend noch mehr mit ihren billigen Flittchen zu spotten und auszulachen zu haben; welche mich fertig gemacht haben und dabei immerzu natürlich für das "Gute" (wohl solchermaßen "Gut"; wie die Hälfte des italienischen Parlament, für welche das Wort profitabel das Wort kriminell ersetzt hat) gerade eben jener Ideologie anhängig waren und sind, welche ich seit Anbeginn dieses Blog in ein Relikt der Vergangenheit verwandle (bzw. für die Zukunft verwandelt habe).

Und werden diese Personen auf meiner Seite sein?

Werden jene, gleich dem provinziellen Establishment, irgendein positives Wort über mich verlieren....oder nicht allerzeiten mit maximalen Einsatz versuchen....mein Negatives als mein Einziges darzustellen....und nur so nebenbei....wie bereits geschrieben....reines Gewissen....niemanden zu etwas zwingen....ein schönes Privatleben....während die faschistischen Polizisten, Militärs und die Faschistenkriecher alias das ProvinzEstablishment....nun ja....jenseits jedlichen menschlichen Maß....für die Unterdrückung, für die Intoleranz, für das Unzivilisierte, für die Brutalität; man weiß ja was.

Aber bevor ich zu sehr abschweife....ich gewinne zunehmend den Eindruck....als ob die totale Überwachung ein Eigenleben, gleich dem Computer im Nato-Hauptquartier im KurzProsaStück "Die Dividende" gewinnt.
Denn ich muss schon schreiben....der Informationsfluß ist sehr schnell....erreicht die Verantwortlichen....die debile Masse in Sekundenschnelle....ja und wegen Diskretion, DatenSchutz, IntimSphäre, Bürgerrechten, VerfassungsRechten, MenschenRechten....wer sollte in solch einem Fall denn Rücksicht darauf nehmen....schließlich geht es um die Faschisten und den mit ihnen historisch verbundenen HurenSöhnen und Schlampen....um deren Eitelkeit ja nicht zu verletzen....um ja allen aus diesem kultur- und intelligenzlosen Pöbel zu versichern, dass alles Super und Ausgezeichnet läuft....wobei sich ja die Frage stellt....wer die größeren VollIdioten sind....die faschistischen Cretini....oder die Hinterwäldler mit ihrem Gekrieche!

Aber, es besteht ja Gefahr in Verzug bzw. die Dringlichkeit, schließlich bin ich hier der Böse....der und ich bin mir da aufgrund meines mangelnden Erinnerungsvermögen nicht zu 100% sicher....der nie Gewalt angewendet hat....in seinem Leben....während doch all jene....ihr Leben auf pysische, psychische, instituionelle Gewalt aufgebaut haben....auf ihren Faschismus....denn ja die ProvinzVerantwortlichen so fantastisch finden....um diesen gleich mit ihrem Hinterwäldlerismus noch übertreffen zu müssen....im Niedrigen....im Unmenschlichen....im Brutalen....im Skrupellosen....im Grausamen....also genau mit jenen Stärken....welcher sich auch der Faschismus brüstet.

Aber natürlich!
Ich habe dies und jenes getan!
Ja was denn?
Ich habe z.B. nicht Kleinkindern die medizinische Behandlung verweigert; Schwangere leiden lassen; mitvertuscht und mitverstumpft....ich habe nicht mein Leben wie das provinzielle Establishment auf dem Niedrigen und Gottlosen aufgebaut!
Aber natürlich!
Ich habe dies und jenes getan!
Ja was denn?
Irgendetwas?
Habe ich mit VaterMord gedroht....mit KinderMord....mit Kehle durchschneiden....Mädchen in Schlampen zu verwandeln....nö....denn das waren immerzu die Guten....u.a. jene aus dem intelligenz- und kulturlosen Pöbel mit ihrem einzigen Kapital....ihren SuperUcelli!


Und gleichzeitig....etwa das provinzielle Establishment....die Polizisten, die Militärs....die haben nicht nur getan....denn tun andauernd....und jene zum Teil als Gut zu bezeichnen, traut sich wohl der größte Optimist nicht mehr.

Aber um zum wesentlichen Punkt zu gelangen:

Wenn ich im Büro den roten Knopf drücke....leuchtet dann in der örtlichen Wirtschaftskammer der grüne Knopf auf....oder wenn ich den schwarzen Knopf drücke....leuchtet dann bei den in der Nähe (sehr nahe) sich befindlichen italienischen Militär´s der weiße Knopf....und versammeln sich die StadtPolizisten mit den Carabinieri in ihrer Kaserne um jeden meiner Schritte mitzuverfolgen....an Gesetzen übrigens....Hüter von eurem Recht und eurer Ordnung....nicht vorbei....denn kriminelles Handeln nennt man solch etwas....das steht nicht im SpielPlan der PausenClowns....denn in der Verfassung....auf welche ihr im Gegensatz zu mir geschworen habt.

Aber....
Es ist doch in den vergangenen Monaten doch tatsächlich soweit gekommen....was meine Beobachtung....und solchermaßen von mir mitverfolgt....das war und ist dann schon eigentlich Science Fiction....ich tue z.B. etwas nicht....und habe es dann getan (bzw. umgekehrt)....oder um es besser zu erklären.....

Es gibt einen Film von Steven Spielberg....den Film "Minority Report"; in welchem eine Art Orakel Verbrechen, welche in der Zukunft passieren, voraussagen kann und jene Personen, obwohl sie kein Verbrechen noch begangen haben, von einer SpezialEinheit festgenommen werden....bis eines Tages einer aus einer SpezialEinheit vom Orakel vorausgesagt bekommt, das er einen Mord begehen wird....sich absetzt, gejagt wird....und das Finale.

Aber bezüglich jenes Film....eine Frage....spiele ich ohne es zu wissen die Hauptrolle in der Fortsetzung jenes Film....also in "Minority Report" 2.....umgeben von einem kultur- und intelligenzlosen Pöbel mit ihrem SprachSchatz....welcher doch eine Freigabe ab 18 zwingend erforderlich macht....werde ich bereits jetzt für zukünftige Verbrechen, welche ich nicht begehen werde, jetzt schon bestraft....um der Gerechtigkeit Genüge zu tun....damit die fünf WirtschaftsKasperlan; die drei Faschisten; die zwei ProvinzSchlampen....dann endlich wieder ihre Ruhe haben....denn was ich alles bin und tue....da verblasst zwar das alltägliche Verbrechen des Establishment nicht....aber ich bin der Böse....

In jenem ersten Teil jenes Film, nach einer Kurzgeschichte von Philipp K. Dick (eine Geschichte, welche ich übrigens, wie die allermeisten Geschichten von ebenjenem Autor gelesen habe....und übrigens....

http://de.thefreedictionary.com/lesen

Falls all diese Personen mit dem Verb "lesen" wohl nichts anfangen können....der Verweis auf den WörterBuchEintrag.....aber gleichzeitig so schnell urteilen....und alles wissen....aber wenn dann ein Verb wie "lesen" kommt....dann stehen sie vor einer Wand....und jene Wand ist jene in ihrem Gehirn und jene vor ihren Augen....nämlich ihre Ignoranz und Dummheit.)

Aber ich schweife ab.
Denn es ist ja schon tatsächlich, wohl aufgrund der Tatsache von Feinden umstellt zu sein....womit wohl die Polizisten und Militärs die größte Freude haben....ihr Ziel u.a. (mit anderen Interessengruppen; etwa den provinziellen FaschistenWirtschaftsKriechern) erreicht zu haben.....neben dem ProvinzEstablishment....schon vorgekommen....einmal abgesehen von der so guten Meinung all dieser Personen des ProvinzEstablishment über meine Person....von der ich übrigens auch weiß....eine Meinung welche auf Gegenseitigkeit beruht (nur besteht meine Meinung nicht aus 75% Heuchelei und Verlogenheit)....nur das ich ein normales Leben führe....Frau....Arbeit....höflich und zurückhaltend....während diese im Schlampen- und LuxusRausch sich tagtäglich an der Welt, der Provinz und dem Leben verbrechen (um wohl von ihren Lakaien noch mehr wertgeschätzt zu werden).

Ja, wohl aufgrund der Tatsache von Feinden umstellt zu sein....die mich lieber gestern als heute tot sehen würden bzw. mich gleich all diesen so hübschen ProvinzSchlampen und ihren so hochwohlgeborenen HurenSöhnen....schon vor Jahren tot sehen wollten....wobei jene Entwicklung die Polizisten und Militärs zweifelsohne etwas entlastet....wenn alle mich gleich hassen (aber einen ProvinzNaziArzt; einene ProvinzRegierungsChef niemals angreifen, dafür sind die Menschen im Allgemeinen anscheinend ja zu verblödet, um irgendetwas auch nur zu verstehen)....wohl auch zum Teil durch die vergangenen Jahre solchermaßen bezweckt....mich in jene oder jene Richtung zu schicken.

Aber erinnert euch Provinzler vielleicht daran wie gut das funktioniert hat....etwa für den italienischen militärischen Geheimdienst (diesen "Hütern" von "Moral" und "Ordnung....mich als geisteskrank/geschlechtskrank/homosexuell/und so weiter....in einem darzustellen....hat irgendwie nicht zum Erfolg geführt jene Strategie....und wenn es nicht jene von italienischen MilitärGeheimdienst so promotet hätten (an Verfassung, Gesetzen; an Menschenrechten geradeaus vorbei....somit gänzlich im Sinne des ProvinzEstablishment....einfach nur faschistisch)....könnte man fast denken....der Teufel höchstpersönlich führt diese Männer von einem SchwerVerbrechen zum nächsten SchwerVerbrechen.....natürlich nur....um das Gute zu verteidigen....also anscheinend die billigen Flittchen und die reichen HurenSöhnen or what?

Aber....aber....aber....
Es ist also wirklich schon vorgekommen....das die Menschen über mich sprechen, was ich getan habe, obwohl ich es nicht getan habe....aber vielleicht tun könnte....und das Urteil ist schon gefallen....meistens die TodesStrafe....da man ja so human und gebildet ist....

Ich drücke im Büro den grünen Knopf....stehe sogleich auf....gehe fünf Minuten bis zur zentralen Gasse der Stadt und es kommen mir schon Personen entgegen....die davon zu wissen scheinen....denn darüber sprechen....das ich den violetten Knopf im Büro gedrückt habe....und es sind....Überraschung....Überraschung....nicht einmal in ihrem MikroNetzWerk eingebundene MikroItalianer, denn hochinformierte Provinzler....wie die örtlichen Militärs, Polizisten, Politiker und Ärzte....und wenn ich sonst noch meine Freunde nicht nenne....hochinformiert....im ständigen Kontakt mit CIA, MI6; BND, PET; NSA, ....; mit eingeschleusten Personen in meinen Bekanntenkreis....im ständigen Kontakt mit allen wichtigen SchaltHebeln auf dieser Welt und mit den anerkanntesten und besten Experten auf dieser Welt....live aus Harvard bis MIT zugeschaltet....

Und vielleicht deshalb werde ich für Handlungen nicht beurteilt....denn immerzu verurteilt....welche ich gar nicht setze (bzw. umgekehrt)....aber dann in den Augen der Anderen schon gesetzt habe (bzw. nicht gesetzt habe)....und all dies ist nicht etwa auf Paranoia zurückzuführen.....denn auf einen messerscharfen Verstand....der nüchterner, rationaler denkt und handelt....als es bei all jenen, welche mich als verrückt bezeichnen jemals funktionieren wird....wenn da überhaupt etwas funktioniert....etwa die chemischen Prozesse.

Ein auffallendes Merkmal an jenen Personen ist doch auch die Beobachtung, das sie Zeitung lesen, gebildet sind....aber keine Ahnung haben....von der Welt dort draußen....von der Gewalt etwa....sich jene wohl nicht einmal vorstellen können....und besser auch nicht vorstellen.

Also sehr geehrte Provinzler....zum Abschluß noch eine Fangfrage, damit vielleicht einen oder zwei Personen dort draußen die Augen aufgehen:

Warum versucht (bzw. in meinem Fall hat versucht) "man" (wobei die Guten ja jenes "man" abonniert zu haben scheinen) eine EinzelPerson (nicht mächtig, nicht reich,....) aus den Verkehr zu ziehen....ergo mit verschiedensten Mitteln zu ermorden (von FaustFeuerWaffen bis zu Vergiftung....bis zur Verweigerung ärztlicher Behandlung bzw. dem langsamen Tod durch Krebs....ect.)?

Warum versucht man eine Einzelperson umzubringen?

Da jene Person so böse ist....so degeneriert....so abscheulich?
Ja....in jenem Fall....hätte man ja kein Establishment mehr....(und gehöre ich zum Establishment?).

Da jene Person eine Gefahr für andere Personen darstellt?
Ja....in jenem Fall....wäre ja ein 1/5 der Bevölkerung in der psychiatrischen Ambulanz, 24 Stunden am Tag (und war ich schon jemals auch nur eine Sekunde in einer Psychatrie oder einem Gefängnis?....Nein! Obwohl ich nach Ansicht eines Großteil der Menschen anscheinend lebenslänglich eingesperrt oder am Besten gleich umgebracht gehöre)

Warum versucht man also eine Einzelperson umzubringen?

Wo es ja normalerweise....in meinem Fall wohl eher nicht....dadurch ja Probleme sich ergeben....gerichtliche Ermittlungen....PolizeiAkribie....usw. usf.

Eine EinzelPerson wird umgebracht wenn sie einen Reichen stört....wenn sie den Status-Quo stört....wenn sie irgendeiner LuxusSchlampe negativ aufgefallen ist....wenn sie bestimmte Geschäfte stört....wenn das was jene Person macht (z.B. schreibt) ein Problem darstellen könnte....wenn jene Person sich mit Interessengruppen/Lobbyisten/Diktatoren anlegt....

Eine EinzelPerson wird umgebracht wenn sie das Business As Usual stört, wenn eine Schlampe beleidigt ist (dann machen sofort all die anständigen und ordentlichen Burschen mobil....um die Dummheit auch mit tödlicher Gewalt zu verteidigen); wenn drei Geschäftsmänner weniger Lust auf ihren täglichen Business-Lunch-Fick verspüren; wenn ein Londoner Banker denken könnte, er könnte wegen einer Person MagenProbleme bekommen....

Also....man bringt eine Person unter anderem deshalb um....da jene Person gut ist....und was zeigt uns das GeschichtsBuch....die Guten....die hat man schon immerzu....von Jesus, bis um auch ein positives Wort nach diesem Angriff zu verlieren, bis zu einem Salvo D´Acquisto....umgebracht!

Da sie so böse waren?

So abscheulich?

So brutal?

So skrupellos, so niederträchtig, so hinterhältig, so schlampengierig, so mordlustig?

Da jene so kriminell, so kokain-gourmet-schlampen abhängig waren?

Nein, denn sie waren nicht Mitglieder des Establishment....denn Helden....Vorbilder...für die Menschen....für die Menschheit....und nicht für das Establishment!