venerdì, aprile 01, 2011

....da es eh egal ist....(z.ü.)

(letztes....da es eh egal ist....Posting....19.November 2009....bezüglich eines Ermittlungsansatz im österreichischen Kriminalfall Natascha Kampusch (sehr aufschlußreich)

Da mittlerweile, vor allem in meiner Heimatstadt sich die Stimmung; der Hass, immer mehr der Pogromstimmung im Jahre 2006 in Wien annähert....sich das provinzielle ärztliche/politische/wirtschaftliche Establishment nur noch ein ganz wenig anstrengen muss, jenes "Niveau" zu erreichen, während gleichzeitig sich eine sehr große Anzahl von deutschen Provinzbewohner für dieses unmenschliche Kartell der Brutalität und grenzenlosen Grausamkeit nur noch schämt....und von dem intelligenz- und kulturlosen Pöbel schon gar nicht mehr zu schreiben....möchte ich im heutigen Posting auf eine alte Geschichte zurückkehren, um das mir wesentlichste Lebensprinzip anhand jenes Beispiel zu erklären.

Bevor ich jenes Beispiel, welches ich mit einigen Details ausschmücken werde, niederschreibe, möchte ich dazu anmerken, das es sich dabei um eine persönliche Geschichte handelt und auch das eine Mädchen, welche in einer Vielzahl von zurückliegenden Postings (die meisten davon gelöscht) Erwähnung findet; hier mit diesem Posting das letzte Mal erwähnen werde und um Beleidigungen diesbezüglich zu vermeiden; werde ich diese einfachheitshalber nur mit einem Begriff versehen....Trutscherl (österreichisch für einfältiges Mädchen).

Aber zur Geschichte:

Anfang Juni 2007 befand ich mich in Wien und "traff" mich ein letztes Mal mit dem einen Mädchen.
Wie ich diese gefunden habe....zu jener Zeit geschahen dermaßen ungewöhnliche Dinge um mich, geradezu solchermaßen als ob Gott persönlich auf meine Freiheit und mein Leben aufpassen würde, das dieses finden schon gar nicht mehr ungewöhnlich war und die Österreicher wissen es, aber wenn sie darüber sprechen, dann wird man sie wohl für verrückt erklären...aber genug dazu.

Ich traff also das Mädchen ein letztes Mal....setzte mich zu ihr und da sie noch eine halbe Stunde an ihren Universitätsunterlagen arbeiten wollte, nahm auch ich meine Unterlagen und arbeitete daran.....dem Fragment "Die Auslöschung" (Posting: 23.06.2007)....einer Aufarbeitung jener "Liebes"-Geschichte....ein Fragment, welches in seiner Radikalität und Genialität Bestand haben wird.

Gleichzeitig mit jenem Zusammentreffen zeigte sich mir, schon daran gewöhnt dann, wie eng die Ringe um mich gezogen waren; links spazierten drei Herren vom HND vorbei; rechts spazierten jene vom VS und dazwischen die Staatspolizei, die Wiener Polizei in Zivil und dazu noch die Anderen und die Organisierten.

Nachdem das Mädchen ihre universitären Aufgaben erledigt hatte, erhoben ich und sie von der Bank und spazierten zu einer nahegelegenen Bar in der Garnisonsgasse; einer Bar, welche ich in im Internet nicht finden konnte, klein, intim, mit Bildern von Thomas Bernhard.

Ich und sie setzten in die Bar, bestellten zwei Melange und sprachen miteinander.

Ich hatte schon verstanden, schon sehr lange Zeit zuvor, das ich nicht ihr Typ war, das das nicht funktionierte (auch wenn ich sie beschützen wollte, nibelungenhagen loyal und somit alles gänzlich übel endete)....sozusagen keine Eier hatte....da ich kein Heroin in meine Venen spritzte; keine meiner Mitmenschen totgeschlagen hatte, keine katastrophale Sozialprognose hatte, da ich nicht einige Jahre im Gefängnis verbracht hatte, kein Motorrad fuhr und zum Sub-Proletariat gehörte....also kein Wiener Dreckskerl....aber vielleicht war noch schlimmer, das ich nicht die Eier etwa der römischen Dreckskerle hatte....etwa jener mit ihren Riesenschwänzen, welche mich ebendort ein Jahr zuvor, etwa jene, welche die auto blue herumfahren, um mich beim Vorbeigehen zu zu verspotten und auszulachen....Staatskriminelle, aus deren Existenz Zeit ihres Lebens nur abfälliger emotionaler und unmenschlicher Abfall herausqillt.

Ich hatte also keine solcher Eier....

Ich und sie sprachen etwa eineinhalb Stunden in jenem Lokal; sie brachte u.a. ihr Bedauern zum Ausdruck, wie die Sache verlaufen war, aber ich glaubte ihr nicht mehr; es hatten ja ihre Bekannten erst ein, zwei Wochen zuvor, darunter verurteilte Gewalttäter, mit aktiver/passiver Unterstützung durch die Wiener Behördenapparate mich zum Krüppel/einen Schädelbruch/totschlagen wollen....in ihrer restlosen Überlegenheit namens vollkommener Dummheit....das Gedicht vom 23.05.2007 handelt davon....Wenn das Leben dermaßen wenig wert sein sollte, das eigene.....

Mit der "Liebe" war es auch nicht mehr soweit her, eigentlich war ich dann nur noch fasziniert....nicht vom dem Mädchen....nicht von ihrer Schöhnheit....denn von dieser Boshaftigkeit....die wirklich alles sozusagen in den Schatten stellte....sie hatte versucht mich psychisch und auch psysisch zu zerstören....den Rest spare ich mir jetzt einmal.....und da saß sie neben mir und war sich dessen nicht einmal bewußt....denn saß da wie die Unschuld in Person....wohl um den kompletten Irrsinn, der den normalen Irrsinn der Frauen/Mädchen ja in einer Dimension gesprengt hatte....das man ja selber dann höllisch aufpassen musste, angesichts solchen Irrsinn nicht selber durchzudrehen....

Aber zur Geschichte....

Als ich und sie das Lokal betraten, war jenes leer; nur ich und sie und die Besitzerin....etwa 15
Minuten später, war das Lokal, die wenigen Tische jenes Lokal besetzt....mit Männern....mit schweren Jungs (also Männern, welche 5-10 Jahre ihres Lebens hinter schwedischen Gardinen verbracht hatten; wobei ich diesbezüglich, der Präzision der Beobachtung verpflichtet, festhalten möchte, das zwischen "schweren Jungs" und Angehörigen des "HND" es selbst für mich schwierig war eine Unterscheidung zu treffen, da diese sehr ähnlich im Habitus, Auftreten, Art und Weise sind; aber da ich die meisten jener bereits kannte; waren es dann wohl schwere Jungs).

Unauffällig, aber für mich offensichtlich, beobachteten diese mich und sie....blickten vor allem mich dann an....und obwohl es auch schon von vielen Personen behauptet wurde, kann ich keine Gedanken lesen; aber Gesichter lesen....logische Schlußfolgerungen aus sehr präzisen Beobachtungen, der Mimik, der Gestik, der allerkleinsten Veränderung in meiner Umgebung....und in den Gesichtern jener schweren Jungs war nur eines herauzulesen....nämlich und darin täusche ich mich sicherlich nicht, ein Fragezeichen.

Es war ein Fragezeichen zu einer Frage und die Frage lautete warum ich dem Mädchen noch nicht den Hals umgedreht hatte.

Und wenn man jetzt den Argumenten, der Ratio und der Logik folgt; wenn man den Schaden den diese bei mir verursacht hat....welcher unvorstellbar groß war....der Vertrauensverlust bis hin zu der Tatsache, wohl das Wort "Liebe" nie wieder in den Mund zu nehmen und den Rest erspare ich mir....

Und wenn man es jetzt von einem objektiven Standpunkt, bei gleichzeitigem Wissen über das Vorgefallene nicht mich Betreffende; dann würden die Argumente, der Ratio und die Logik, alles dafür sprechen....

Aber und hier ist der entscheidende Punkt.

Auch wenn es alles katastrophal hoffnungslos war; arm wie eine Kirchenmaus, so kannten mich jene Personen dann doch schlecht.

Denn wegem einem Trutscherl genau das zu tun, was den zurückliegenden Jahren von allen Seiten, allen voran den "Guten", meiner Person bezüglich, am allermeisten gefördert wurde; genau das zu tun, was all die "Guten" im Innenministerium (einmal abgesehen von der Prokop; von der ich nach wie vor eine sehr gute Meinung habe); den römischen Staatskriminellen; den provinziellen Staatskriminellen; was all diese urbane Elite zwischen Wien, Paris, Brasilien und New York von mir zu tun verlangte....da es eh schon zu spät war....da ich sowieso ein hoffnungsloser Fall war....das ich endlich das tun sollte....was ich deren Meinung nach zu tun hatte....und dann ab in das Gefängnis oder in die Psychatrie....und aufnimmerwiedersehen....

Denn wegem diesem Mädchen, welche ich wirklich sehr gerne gehabt hatte und mich verletzt hat; endlich das zu tun, was all die "Guten" seit Jahren von mir verlangten....

Und was ich zu tun hatte....war nicht dem Mädchen den Hals umzudrehen....oder deren Bekannte in ihren Totschlagplänen dazwischenfahren....oder mich gegen die Staatskriminellen zu wehren....denn was all diese Personen um mich von mir wollten und verlangten, war das ich endlich mein nutzloses, überflüssiges, inhaltsloses, leblose, unbrauchbare Leben wegwerfe.

Das ich mein Leben wegwerfe....und als ich und sie dort in jenem Lokal saßen, verwunderte mich eigentlich nur die Tatsache, das ich nicht an Ort und Stelle verhaftet worden war; denn es war ja Gefahr in Verzug; ein wertvolles Leben (jenes des hübschen Mädchen) gegen ein wertloses Leben (mein Leben)....das wäre dann vollkommen im Gerechtigkeitssinn der Österreicher dann gewesen.

Außerdem hatten mich deren Bekannte ja eh nur totschlagen wollen....nach allem was das Trutscherl schon so aufgeführt hatte, meiner Person bezüglich....da wäre es dann ja konsequent und logisch mich zu verhaften....ich war ja der Böse....die Bedrohung für Ruhe und Ordnung....aber ich denke mir zumindest die Prokop Liesl hatte verstanden, das ich hier andauernd das Opfer war und nicht, wie die debile Masse bis zur Elite glaubte, ich hier der Täter war....ich tat dann ja eigentlich gar nichts....machte nur einige Andere darauf aufmerksam, das da Kapitalverbrechen im Gange waren und der österreichische Staat nichts dagegen unternahm.

Aber ich schweife ab....

Es war also in jenem Lokal das genaue Gegenteil der Fall....es war mein Gedanke zu jener Zeit, mir nicht mein Leben zerstören zu lassen....auch wenn sehr, sehr viele Menschen hart daran arbeiteten....denn den größtmöglichen Widerstand dagegen, nur mit den Mitteln der Intelligenz, des Geistes, des Intellekt, dagegen zu leisten; nicht mit Gewalt wie all die anderen, denn mit Intelligenz, mit Scharfsinn....mit größtmöglicher Zurückhaltung und natürlich....Einschlag nach Einschlag....wird man fertig gemacht....kleiner gemacht....nieder gemacht....aber trotzdem sich sein Leben nicht zerstören zu lassen....weder von einer Frau....noch von einem Staat....denn zu kämpfen um sein Leben....so sinnlos, so lieblos, so inhaltsleer, so niedergemacht....trotzdem....um jeden Tag, jede Sekunde in Freiheit, im Leben....nicht aufzugeben....sich nicht brechen lassen....

Und diesbezüglich gilt es festzuhalten, das ein Großteil all dieser Menschen, von der Provinz über Wien bis nach Rom eine große Gemeinsamkeit haben....es handelt sich dabei um unangenehme Menschen....um Menschen die nehmen, nicht geben....die brutal und rücksichtslos vorgehen....die ihre 5 cent und 3 Schlampen ihres nennen....und es handelt sich dabei um unglaublich unangenehme Menschen.

Und was was im Jahre 2006 der Fall....bezüglich der österreichischen Inkassounternehmer....ich mein ja nur Kriminelle haben eine Ehre....österreichische Inkassounternehmer nicht....das war ein schmutziger Krieg gegen meine Person....mit Unterstützung aus Teilen der österreichischen Behördenapparaten....das man wirklich Gott braucht, das diese einen nicht in das Gefängnis oder gleich auf den nächstbesten Galgen aufhängen.

Was war bezüglich der österreichischen Inkassounternehmen der Fall....jene die es gewöhnt sind menschliche Existenzen aus nieden Beweggründen zu zerstören....wollten auch meine Existenz mit kriminellen Mitteln zerstören, aus dem Weg räumen....hinterhältig und feige....aber ich lasse mir mein Leben nicht zerstören....so sinnlos beiseitewischen wie ein Staubpartikel....denn ich kämpfe darum....nur mit den Mitteln des Geistes....gegen welche diese nur in ihrer Gewalt großen, dann völlig ohnmächtig waren und sind.

Und was war der Fall....im Fall des Trutscherl oder der Inkassobüro´s.....alle "Guten" auf ihrer "guten" Seite....was mit Gut dann zwar überhaupt nichts zu tun hat....aber warum im Gottes Namen sind jene Personen dann die "Guten"; wenn sie überhaupt nicht gut sind....sind die Menschen wirklich so dumm....alle nur indifferent, abgestumpft und verroht....nur an den 3 Schlampen und 5 cent interessiert?

Ja wo waren denn in jenen beiden Fällen denn die "Guten" gut?
Wo die debile Masse war und ist weiß man ja....aber wo waren denn bitteschön die "Guten" denn in jenen beiden Fällen "gut"?
Und wie sich z.B. die italienischen Geschäftsleute; der österreichische Staat, der italienische Staat in all diesen so eindeutigen Fällen von "Böse gegen Gut" aufgeführt hatten....so "gut" dann wohl....für die 5 cent und die Flittchen....herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber ich schweife ab....

Zur eigentlichen Aussage....jemand/etwas was einem das Leben zerstört/en möchte; zumeist aus nichtigen bzw. nicht-existenten, bzw. niedrigen Beweggründen, nehme ich als eine exentielle Bedrohung für mein Dasein wahr....wie auch nicht....und dabei geht es um einen Grundsatz meiner Lebensauffassung, welche im Privaten zutrifft, in der Welt (z.b. der Politik) gelten dann andere Handlungsmaxime.

Niemand; kein Arzt, kein Politiker, kein Trutscherl, kein italienischer ....; kein Provinzkaiser, kein Beamter, kein Polizist, kein Militärangehöriger darf es sich herausnehmen, da dieser die Macht, die Möglichkeiten, den Willen, die Absicht hat; ein anderes Leben mutwillig zu zerstören.

Kein einzelner Mensch, sei diese noch so schön, sei dieser noch so mächtig, darf es sich herausnehmen, eines anderen Menschen Leben willkürlich zu zerstören, dies ist nicht Gotteslästerung, denn Gottlosigkeit; dies ist meiner Meinung nach, vielleicht das schlimmste Vergehen, welche ein Mensch an seinem Mitmenschen begehen kann.

So irrsinnig die Frauen....so degeneriert die Männer....keiner jener darf es sich erlauben, aus niedrigen Bewegründen ein anderes Menschen-Leben zu zerstören, nur da man nicht zur urbanen Elite zählt; nur da man geistig/körperlich behindert ist; nur da man jener oder jener Religionsgemeinschaft angehört; nur da man dies oder jenes ist....unzählige Varriationen....dies ist die Ursünde der Menschheit und mein Leben zu zerstören gehört auch nicht dazu.

Und um zum Schluß dieses Posting zu gelangen; wobei ich mir vornehme, morgen eines zu schreiben, damit dieses so schnell als möglich im Archiv verschwindet; da ich über Privates eigentlich nicht mehr schreiben möchte; was ich bisher aus Verteidigungszwecken gegenüber den Totalitären und dem Faschistischen....

Ich nehme das wirtschaftliche/politische/medizinische Establishment der Provinz als exentielle Bedrohung war....denn ich habe den Eindruck gewonnen....das es bei diesen dann vor allem darum geht....andere Menschenleben zu zerstören....wiederrum....wie beim Trutscherl....wie bei den Inkassobüro aus fadenscheinigen, niedrigen Gründen....das alle ärztlichen/politischen/wirtschaftlichen Ressourcen somit dahingehend verwendet werden; menschgewordene Ungeheuer zu unterstützen; bzw. das Böse zu unterstützen und nicht etwa das Gute (genau, das bringt weniger Geld oder?).

Ich habe auch schon in Wien jenen Eindruck gehabt, aber hier in der Provinz ist dieser wahrlich sehr verstärkt....was auch all die Geschichten bezüglich ärztlicher "Kunst" oder wirtschaftlicher und politischer Vertuschung und Oppurtunismus der vergangenen zwei Jahre aufgezeigt haben....es geht vielleicht vor allem darum, den anderen Menschen, den Mitmenschen dessen Leben zu zerstören....dazu gibt es unzählige, noch unerzählte Geschichte z.B. aus dem Bereich des provinziellen Sanitätswesen, usw.; ....

Und wie die negative Propaganda über mich zusammenbricht....möchte ich nur festhalten....das das Machtprinzip der Provinz.....welches ja an Unmenschlichkeit und Brutalität kaum überboten werden kann....dann jenes ist, welches meinen tiefsten Grundprinzip dann vollkommen widerspricht....nämlich jenes anderen Menschen das Leben zu zerstören....und gerade in diesem Leben zerstören erscheint mir, sehen die ärztlichen/politischen/wirtschaftlichen provinziellen Koryphäen ihr großes Betätigungsfeld, profilieren sich diese, machen Karriere, schließen sich in Netzwerke zusammen....

Ich nehme also das politische/wirtschaftliche/medizinische/behördliche Establishment der Provinz als eine Bedrohung wahr und ich möchte dazu als Schlußwort nur anmerken....heute sehe ich diesen Menschenschlag, diese Art und Weise, welche keine Art und Weise war und ist; dieses heuchlerische Gutmenschengetue mit Heiligenschein....diese grenzenlose Brutalität und Skrupellosigkeit, diese unglaubliche Verrohtheit; diese Hinterhältigkeit und Verlogenheit als Bedrohung wahr.....und wenn ihr so weiter macht....gottlos....unmenschlich....und somit natürlich sehr erfolgreich....und wenn ihr so weitermacht....werdet ihr in naher Zukunft dann nicht mehr eine exentielle Bedrohung für mich und mein Leben sein....denn von der Welt als eine exentielle Bedrohung wahrgenommen werden....damit nicht nur der Unmensch triumphiert auf diesen Planeten....und wenn ihr so weitermacht....und das könnt ihr mir glauben....dann wird das politische/wirtschaftliche/medizinische Establishment der Provinz in naher Zukunft als exentielle Bedrohung nicht für mich....denn von der Menschheit für die Welt erkannt werden.