martedì, dicembre 13, 2011

Futures (z.ü.)













In diesem Posting möchte ich auch einmal wie der großen Zocker nicht eine Volkswirtschaft ruinieren; denn einen Futures-Contract eingehen und zwar solchermaßen; das ich aufgrund keines Kapitalvermögen auf meiner Seite, das Wertloseste diesbezüglich von meiner Seite einsetze....mein eigenes Leben.

Ich wette diesbezüglich, das es die Bank Unicredit (inklusive Bank Austria) in einem Jahr; also am 13.12.2012 17:45 insolvent sein wird; bankrott, deren Aktien nicht mehr auf dem Markt gehandelt werden und um den Einsatz von meiner Seite noch zu erhöhen, wette ich, das deren CEO Federico Ghizzoni und der Vorstandsvorsitzende der Bank Austria Willibald Cernko *1 in der Positivsten aller Entwicklungen, im Gefängnis sich befinden werden.

Diesbezüglich nur angemerkt, nachdem ich eine neue Kategorie dem modifizierten Blog (www.anderb.wordpress.com) hinzugefügt habe (etwa vor 40 Minuten)....von einem heutigen Minus von -2,2 auf ein Minus von -3,78 geschnellt ist (wohl so an die 30-40 Millionen Euro) der Kurs der Unicredit....und da die Österreicher anscheinend denken ich beliebe nach deren Verbrechen gegenüber meiner Person noch zu scherzen....dann sollen sie wissen; mit meinem Wissen, mit meiner Intelligenz, mit den Personen, welche hinter mir stehen (keine ö. Staatsterroristen)....dürfte bei positiver Entwicklung es bereits im Sommer 2012 diesbezüglich so weit sein....wobei ich diesbezüglich doch darauf aufbaue, das bei entsprechenden Informationen, auch wenn nicht besonders viel dafür spricht, die österreichischen und italienischen Staatsanwaltschaften Ermittlungen nicht nur gegen das Geschäftsgebaren jener zwei Banken aufnehmen, denn auch die zwei oben genannten Personen, sozusagen einmal und singulär der Gerechtigkeit allem Irdischen (im Sinne von Personen, welche Böses auf dieser Welt unterstützen; ein Böses für einen Westeuropäer dann schon eigentlich gar nicht vorstellbar) zugeführt werden....das zumindest der Justiz bei entsprechenden Informationen....

Okay der Titel von Unicredit wurde um 17:15 aus dem Handel genommen (15 Minuten nach Einrichtung der neuen Kategorie bei 4,11%); um dann 17:18 wieder in den Handel genommen (bei -4,31%) zu werden; bei einem technischen -4,31%; zum Börsenschluss aufgerundet  auf -3,78%....*2

Damit ist die Unicredit zwar bereits jetzt.....13.12.2011 bankrott....aber mit bankrott meine ich das die Bank aufgelöst, vollständig zahlungsunfähig und die zwei oben genannten CEO´s im Gefängnis sich befinden werden....das meine ich diesbezüglich mit "bankrott" und Österreicher....nur fleißig weiterscherzen....

Und was machen die tollen österreichischen/italienischen Unicredit-Manager morgen zur Eröffnung der Börse....folgt dem finanziellen Harakiri....auch deren privater/persönlicher Harakiri....?....

Anmerkungen/Links:

http://bunker99.blogspot.com/2011/12/gewalt-und-angst-2-z.html

*1
Wobei ich mir das mit dem Cernko noch überlege, angesichts der österreichischen Nazi-Gesetzeslage....womöglich wird er dann in den USA mit einem etwas restriktiveren Gesetzgebung diesbezüglich angeklagt werden...
*2
http://www.borsaitaliana.it/borsa/notizie/mf-dow-jones/italia-dettaglio.html?newsId=933335&lang=it

http://www.borsaitaliana.it/borsa/notizie/mf-dow-jones/italia-dettaglio.html?newsId=933414&lang=it