mercoledì, marzo 07, 2012

Heute wenig Zeit; morgen und samstag ein längeres Posting, sorry und heute ein kurzes Posting....

Als Reaktion auf die Reaktion der Reaktion möchte ich kurzer Wörter folgendes festhalten.

Ich zeige in diesem Blog im Laufe der Jahre Vergehen z.b. der provinziellen Ärzteschaft auf (ein Teil jener Posting in jenem Folder *1); gegen kranke Kleinkinder; gegen Schwangere, gegen provinzielle Familien bis hin zum Mord....es sind Vergehen jenseits jeder Wörter....es ist eine Schande für die Provinz jenseits jeder Vorstellung....

Und als Reaktion darauf wird z.b. einer jener Ärzte von politischer Seite (von Caligula persönlich) befördert; vergräbt anschließend als nunmehriger über jenes Experiment Verantwortlicher *2,  lebende Schweine im Schnee (bezüglich Lawinen und wie lange "man" überlebt) und bekommt anschließend 30.000 Droh E-Mails (von Tierschützern; übrigens keines von mir, ich drohe nämlich nicht)....Konsequenzen gibt es keine bzw. nur dahingehend, das ich mit den Konsequenzen der Darlegung jener Verbrechen gegen die Menschlichkeit leben muss.

Die Ärzte schließen sich zu ihrem kriminellen Schweigekartell zusammen; machen weiter als sei nichts geschehen (und da werden Menschen und Kinder körperlich, seelisch und psychisch auf lebenslanger Basis zerstört; nicht Einzelfälle....andauernd)....während ich mich massiven Angriffen; Ausgrenzungen, einem unglaublichen Hass von allen Seiten ausgesetzt sehe....mein Privatleben wird geschlachtet, die Behördenvertreter haben ihren Spass, die Bevölkerung wird aufgehetzt und als Krone jener Entwicklung jene Verbrechen gegen die Menschlichkeit der provinziellen Ärzteschaft aufgedeckt zu haben, habe ich seit 3 Jahren keine ärztliche Versorgung mehr.

Und nicht nur jenes, man hetzt mir auch noch den italienischen Pöbel an den Hals und hofft jeden Tag dreimal, das man mich endlich zum Schweigen bringt, mich umbringt.

Ein Psychoterror jenseits jeder Vorstellung; Ausgrenzung, Angriffe, meistens unter der Gürtellinie; ein geradezu psychotischer Hass auf meine Person, wobei es wiederum festzuhalten gilt; nicht die Ärzte oder die Politiker müssen da groß etwas unternehmen, das übernimmt schon ein Teil des Volk dann.

Ob es sich um Mord handelt oder um katastrophale Zustände bezüglich negativer Eugenik in den provinziellen Krankenhäusern, es wird von politischer Seite alles ausgesessen; Empathie, Verantwortung kennt man ja nicht und gleichzeitig werde ich auf der Straße andauernd angepöbelt, von Weisse-Kreuz-Mitarbeitern, von Ärzten, von medizinischen Personal, von der Bevölkerung....nicht da ich schwerkranke Kinder einfach verrecken lasse, nicht da ich Menschen nicht behandle....jene Ärzte greift keiner an....jener zweifelsohne intelligenzlose Pöbel greift mich an....nicht etwa jene Ärzte....denn ich bin ja jener, der alles schlecht macht und nur einmal so nebenbei verblödetes provinzielles Volk und Establishment:

Das im Fall der Kleinkinder, der Familien, der von der prov. Ärzteschaft ermordeten Menschen; das ist kein "österreichisches Scherzen", denn das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Und jetzt, da alle bisherigen Versuche nicht verfangen habe, bin ich dies oder jenes....es kommt immer irgendetwas....bei mir zwar vergeblich....aber nur einmal festgehalten....sollte man nicht vielleicht einmal die Verantwortlichen angreifen und nicht in blinden Obrigkeitsgehorsam, im Caligula/Faschisten-Gekrieche mich....aber das ist dann wohl zu schwierig zu begreifen.....

Zivilgesellschaft? Gerechtigkeit? Rechtsstaatlichkeit? Verantwortung? Ehrgefühl? Menschlichkeit? Würde?
Fehlanzeige!

Aber kurz etwas darzulegen, damit vielleicht das provinzielle Establishment irgendwann irgendetwas in ihrem Leben, abseits der 5-Cent und ihren noch billigeren Flittchen, versteht.

Es gab in der Provinz einen Dichter, welcher sich jung zu Tode gesoffen hatte, namens n.c. kaser; welcher über die provinzielle Stadt Meran folgende Zeilen in den 70-er Jahren geschrieben hatte:

"Du gutes bundesdeutsches Altersheim, du feingliedrige Braut des Süden und schon Rentnerin, mit Magnolien geziert"

Jener Spott des Dichter über jene provinzielle Stadt, des Image einer altmodischen, in der K und K Zeit stehengebliebenen; vor allem von deutschen Rentnern bevölkerten, einer Stadt als ein Altersheim, hing jener Stadt bzw. hängt dieser bis Ende der 90-er; bzw. bis zum heutigen Tag an.

Jenes von jenem Dichter jener provinziellen Stadt verpasstes Image, das wird immer noch gehört....alle Versuche aus Marketing/Tourismus/mit Geldströmen der Stadt ein hippes Flair, ein urbanes Element, ein jugendliches Gewand überzustülpen, haben versagt....es ist nach wie vor eine Stadt wie ein deutsches Altersheim....

Und nur einmal festzuhalten....man investiert Dutzende an Millionen Euro um jenes Klischee zu widerlegen; macht auf hip, holt die DJ´s aus New York, aus London, die Jazz-Elite, begrünt und verjüngt....und ein paar Zeilen eines mittellosen Dichter machen all jene Bemühungen gleichzeitig zunichte.

Da sieht man auch wie viel Substanz, wie viel Nachhaltigkeit jene Personen aus dem Marketing/dem Tourismus doch der Provinz bringen, wie viel die Mächtigen und Reichen mit ihren 5-Cent und ihren noch billigeren Flittchen bewirken....außer deren Verrücktheiten zu entkriminalisieren....

Und jetzt nur einmal festzuhalten; jener mittelmäßige Dichter schreibt ein paar Zeilen in den 70-ern und heute noch leidet jene provinzielle Stadt unter jenem Spott....und hat kein Geld der Welt jenes Klischee, jenen Spott aus der Welt schaffen können....

Und bezüglich meines schriftstellerischen Werk; ich befinde mich im Mai 2010 in einem portugisischen Provinzkaff (mit hunderten ähnlichen Geschichten noch zu erzählen) und beginne die zweite Welle der "Sempre contro il fascismo"-Posting zu schreiben....mit einem Zitat von W. Churchill....und bevor ich überhaupt das erste Posting niederschreibe, sagen schon 3-4 unterschiedliche englischsprechende Personen ebendort, das jene zweite Welle der Postings ein Massaker an der Provinz, an den Römern werden wird....denn die wissen....jene Postings sind von etwas längerem Bestand, als das Tun und Handeln der provinziellen Verantwortlichen oder der römischen Pausenclowns....

Und wenn ich z.b. die us-amerikanische Administration darum bitte, dahingehend einzuschreiten, einen dritten Aufenthalt der römischen Faschisten vor Ort zu verhindern *3; das ist kein "österreichisches Scherzen"; da geht es nämlich um Leben und Tod....nicht von provinziellen Monstern wie einen Tschurtschenthaler, Hinterhuber oder Schönhuber mit ihrer verrohten Grobschlächtigkeit, denn darum nicht andauernd gemordet, um anschließend jene Mörder von Caligula und Co. befördert werden.

Oder wenn ich ein Kurzprosastück wie "Caligula" *4 schreibe oder wenn ich in einem Kurzprosastück wie "Die Dividende" *5 die zwei provinziellen Städte Meran und Bozen einbaue....das sind langfristige wirtschaftliche/finanzielle/literarische/psychologische/geschichtliche Atombomben, welche ich dabei auf jene beiden Städte abgeworfen habe (ein Schaden jenseits jeder Vorstellung; was die Italiener irgendwann vielleicht auch verstehen werden)....gleichzeitig die Zunft der Medizin für lange Zeit ruiniert....das ist nicht "österreichisches Scherzen"; das ist globale Weltliteratur und das ist auch jedem informierten und intelligenten Menschen außerhalb von Österreich und der Provinz nur allzuklar.

Bezüglich der örtlichen Stadt....das Trommelfeuer aus 128 "Sempre contro il fascismo" *6 Posting, das wird noch dann wiederhallen, wenn sich schon keiner der örtlichen Bewohner mehr an die römischen Faschisten mehr erinnern werden kann....da sind Gedichte dabei (z.b. ein Salvo D´Aquisto).....der Ground Zero des italienischen Dasein (intellektuell und intelligenzmäßig geradezu beerdigt)....das politische Lebenswerk der ersten Garde der provinziellen Politik ruiniert....die Stunde Null der Provinz....

Das ist kein "österreichisches Scherzen" provinzielles Establishment....da geht es nämlich um Leben oder Tod z.b. von schwerkranken Kindern, welche man ja absichtlich verrecken lassen kann....Hauptsache man bekommt am Ende des Monats seine 5-Cent für die noch billigere Hure, die man die seine nennt.

Es geht dabei nicht um das nächste Flittchen für Caligula....da kann die Provinz in den kommenden 100 Jahren Milliarden/Billionen an Euro/Lire in Marketing, in Tourismus, in Werbung hineinpulvern....das wird vergeblich sein....und auch völlig zu Recht....wenn man nur als Bestien mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit glänz.

Da nützt kein Geld dieser Welt und mir ist schon klar, wenn man als provinzielles Establishment nur die 5-Cent, die noch billigeren Flittchen und die größtmögliche Boshaftigkeit kennt....dann wird das einem auch nichts bedeuten.

Aber als Schlusswort....

Ich bringe ein sehr großes Opfer, welches nicht belohnt, denn andauernd bestraft wird und die Reaktion auf  jenes Bestrafen ist der andauernde Ruin des verrückten provinziellen Establishment vor der gesamten Welt.

Und wenn ich nunmehr in den folgenden 10 Monaten die Unicredit/die Österreicher in ihre Einzelteile zerlegen werde (das wird auch jenseits jeder Vorstellungskraft sein)....das wird kein "österreichisches Scherzen"....z.b. ein Kurzprosastück wie "Baba Jaga" *7.....das wird ein Massaker werden jenseits jeder Vorstellungskraft....das wird langfristig auf jeden Fall die Unikredit finanziell/wirtschaftlich ruinieren und Österreich in den Augen der Welt noch tiefer sinken, als bisher....das wird kein österreichisches Scherzen, denn das werden die Leute noch lesen, wenn alle indirekt/direkt daran Beteiligten schon längst tot sein werden....das ist eine langfristige Angelegenheit, welche mit jeden Tag an Bedeutung gewinnt....das wird nicht nur ein finanzieller/wirtschaftlicher Verlust jenseits jeder Vorstellung; denn das wird auch vom intellektuellen/philosophischen/psychologischen/gesellschaftlichen/globalen/geschichtlichen Standpunkt aus, über Jahrhunderte die italienische Bankenwelt und die österreichische Art in das unterste Segment der Menschheit verschieben....

Das ist meine Reaktion auf die Reaktion der Reaktion.


Anmerkungen/Links:
*1
http://anderb.wordpress.com/category/provinzielles/provinznaziarzte/
*2
 http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,671990,00.html
*3
http://bunker99.blogspot.com/2011/06/sempre-contro-il-fascismo-1.html
*4
http://bunker99.blogspot.com/2011/05/blog-post_12.html
*5
http://www.bunker99.blogspot.com/2011_01_01_archive.html
*6
http://anderb.wordpress.com/category/sempre-contro-il-fascismo/
*7
http://www.bunker99.blogspot.com/2012/02/fekter-1.html