lunedì, novembre 19, 2012

Die Firewall








Bevor ich loslege, im Dunstkreis der US-Präsidentschaftswahlen gab es eine Vielzahl an Entwicklungen, welche die Machtkonstellation in den USA zum Teil neu geordnet hat und um bei einem augenfälligen Symptom jener Entwicklung zu bleiben:
Die Veränderungen bei einigen wirtschaftlichen US-Global Playern.

Zum einen der Abgang eines der "wertvollsten" Manager bei Microsoft Steven Sinofsky *1; der Apple-Software-Chef Scott Forstall gefeuert; der Austausch des Finanzchef bei JP Morgan (Marianne Lake für Doug Braunstein), der Rücktritt der McDonalds Chefin Jan Fields *2, der Rücktritt des CIA-Chef Petraeus (die CIA wird im us-amerikanischen Slang als "die Firma" bezeichnet); der COO und zukünftige CEO von Lockhead Martin (zweitgrößter Waffenproduzent auf diesen Planten) Christopher Kubasik zurückgetreten, und und und....

Der Entwicklungen, welche mannigfaltige Auswirkungen auf eine Vielzahl an Bereiche haben, angefangen bei den Aktienkursen jener Unternehmen (z.b. Apple´s Stock Downfall Richtung 500 US-Dollar).

Wobei in Zeiten des Internet jene Nachrichten in Sekundenbruchteilen in den medialen Äther geblasen werden und eine Vielzahl an Informationen einem dann diesbezüglich bereitstehen.







Wobei es bei diesen US-Präsidentschaftswahlen zu einer weiteren Beschleunigung der NachrichtenAbfolge, ja des Internet gekommen ist; in Form der Twitter-KurzMitteilungen, der Facebook-Postings, der NewsTicker, der sekündlich aktualisierten Nachrichtenportale und Blogs, wobei mittlerweile bei fast keinem Nachrichten-Artikel die obligatorischen Twitter-Kurzmitteilungen fehlen dürfen; der "I like Bullshit"-Button bei Facebook oder Google+; die RealTime in Mikrosekunden zerteilt und sich ein signifikanter Anteil jenes Wahlkampf im "social net" abgespielt hat; also dann doch eher auf einen infantilen Level, wobei bezüglich US-Republikaner angemerkt; jene Entwicklung hat die GOP (Grand Old Party) ebenfalls, neben der demographischen Entwicklung der USA, einigermaßen verschlafen; jenes Feld den US-Demokraten überlassen, welche daraus unter anderem ihren knappen Wahlsieg zusammengebastelt haben.

Zum Beispiel die NERD´s für sich einzuspannen *3; deren Anführer Harper Reed heißt; dieser Typ:








Wobei, um eine Vorstellung zu geben, wie das bei Twitter läuft....die tagesaktuellen Twitter-Accounts mit den meisten Followers:









Also Lady Gaga, Justin Bieber, Kate Perry, Rhianna, Britney Spears und Barack Obama.

Und einmal den Letzteren nicht mitzählend, ist das nicht gerade die intellektuelle Elite des Westen, nicht gerade der Einzelpersonen, welche für ihren politischen oder intelligenzmäßigen Input in der Welt dann bekannt sind....denn das sind die Idole der Massen....der totalen Oberfläche aus Nichtssagendem in GarNichts....

Gleichzeitig mit jener Twitter-Revolution, die große Teile des Internet infiziert hat; gibt es bekanntlich beinahe keinen Aspekt des Internet, wo dieses "Twitter" oder "Like or not Like Bullshit" nicht aufscheint.







Wobei festgehalten, Twitter und Facebook, sind bei den US-Wahlen wichtiger gewesen, als die Washington Post, als die NYT; ja womöglich auch noch wichtiger als der Statistik-Guru heutiger Zeit....der Nate Silver *4....dem us-demokratischen "election oracle" mit seinem "Obama"-Algorithmus...:-)....vom FirtyThirtyEight Blog, welchen die New York Times zu ihrem Medienangebot hinzugekauft hat. *

Entscheidender Einfluss also bei den US-Wahlen durch das "social net"; wobei die Informationen, welche man aus Twitter und Facebook diesbezüglich gewinnen kann, sich dann doch eher darauf beschränken, das Obama Barack nunmehr mit Justin Bieber, um die Gunst der Mädchenherzen buhlt.

Das läuft mittlerweile auf einen Level ab, um es zynisch auszudrücken, da kann man dann ja Russland wirklich als "lupenreine" Demokratie bezeichnen....denn mit dieser Infantilisierung auf das Intelligenzlevel einer/s 12-Jährigen....nun ja....Inhalte gibt es ja eh keine mehr....ist ja eh alles nur noch Style und Oberfläche....








Das Bild zum Beispiel, welches Obama Barack (also wohl eher sein NERD-Team) Sekunden nach seinem Wahlsieg auf seinem Twitter-Account gepostet hat (im Posting "Europa 2030 vom 07.11 befindet sich jenes Bild ebenfalls, vor dem Scottie Pippen...:-), fotografiert von Scout Tufankjian unter der Obhut von Obamas Online-Managerin Lena Olin *, wurde innerhalb kürzester Zeit zum beliebtesten Bild bei Facebook (mit deren "I like" Button).

3,1 Millionen Mal der "I Like...."-Button geklickt.

Am Tag der US-Wahlen wurden 327.452 Twitter-Nachrichten pro Minute verschickt; 31 Millionen Twitter-Nachrichten über die US-Wahlen; aber Justin Bieber ist trotzdem nicht der neue US-Präsident, Britney Spears ist nicht die neue First-Lady und Lady Gaga ersetzt nicht Petraeus an der Spitze der CIA.

Auch wenn man Twitter und Facebook folgt, es dann möglicherweise, gar nicht einmal so abwegig ist, das es sich so entwickeln könnte.

Und wie bereits geschrieben, es entscheiden nicht die Fakten, die Informationen, die Erkenntnisse, die logischen Schlüsse, denn da entscheiden Twitter-Gerüchte und Facebook-Präferenzen....das wird zukünftige Wahkämpfe verändern....da wird in Zukunft ein großer Anteil des jeweiligen Wahlkampf auf die digitale Ebene sich verlagern und damit bekommt das italienische Fernsehen doch massive Konkurrenz durch jenes "social net"....wer die dümmste Information am Effektivsten verbreitet....wer naiver und inhaltsloser das Angebot dann anbietet....Italia 1 oder Twitter....









Gleichzeitig mit jener Beseitigung von Informationen hin zum Spaß-Entertainment ohne Information....diesen Kurznachrichten und Facebook-Firlefanz....wo nicht gerade Nate Silver Statistiken, nicht gerade Hintergrundinformationen aufbereitet werden....denn das ist das McDonalds Happy Meal für die Oberfläche....

Was zählen auch Wirtschaftsdaten oder -statistiken, wenn bei Facebook eine/r den "I like Button" drückt.

Aber gleichzeitig ist es immer schwieriger an "quality stuff" zu gelangen, welcher nicht von rechts oder links, durch die linke oder rechte Suppe verwässert wurde; es ist wirklich ein Problem schon einmal grundsätzlich die wertvolle Information von der nicht wertvollen Information zu trennen, denn aus 100 Artikeln enthalten womöglich 10 Artikel der brauchbaren, nachhaltigen, auf Intelligenz aufbauenden Informationen, der Rest ist Zeitgeist, Mainstream, Facebook oder im schlimmsten Fall Twitter.









Ich habe über jenes Problem, anhand des englischen The Guardian und der us-amerikanischen New York Times, bereits ein längeres Posting geschrieben.

Das Posting vom 05.10.2011 namens "Die Hemmschwelle":
http://bunker99.blogspot.it/2011/10/die-hemmschwelle-z.html

Zu jener bedenklichen Entwicklung, bezüglich qualitativ hochwertiger Informationen, gilt es anzumerken, das immer mehr Zeitungen/Zeitschriften/Newsportale eine digitale Firewall hochziehen und übrig bleibt der Stumpfsinn einer APA, einer DPA, einer AP, der Nachrichtenagenturen, deren Text dann von der provinziellen Tageszeitung bis zu den großen europäischen Tageszeitung, in beinahe unveränderter Form übernommen wird.

Da kommt dann immer der gleiche Kauderwelsch, immerzu etwas garniert mit Wortmarzipan und Buchstabenschokolade, aber der Intelligenzgewinn bewegt sich gegen 0.












Und einmal abgesehen von der Tatsache, das ich weit und breit anscheinend der Einzige bin, das in Europa ja sowieso niemanden interessiert, also qualitativ hochwertige Information, die nicht ideologisch eingefärbt oder verfälscht wurden.

Aber zum Beispiel nach den US-Wahlen hat die "Los Angeles Times" eine digitale Firewall hochgezogen....ja und wie viele Leute in Norditalien lesen denn die "Los Angeles Times"....?....

Und vielleicht wäre es besser, um die Existenz eines Justin Bieber eine digitale Firewall hochzuziehen....:-)

Die Opinion-Page bei der New York Times nunmehr auch, wie die restliche Zeitung, eine digitale Firewall....die NeueZüricherZeitung (eine der besten Zeitungen in Europa, in den Top5) hat auch die Schotten dicht gemacht....ElPais in Selbstauflösung....der gesamte Zeitungsmarkt in Europa schwer defizitär....die Frankfurter Rundschau....gibt es die noch?

Man überlegt die Financial Times Deutschland aufzugeben und ja warum sperrt man nicht gleich alle digital frei zugänglichen Zeitungen zu....es reduziert sich ja, wie in Italien und Tirol, die Menschheit auf einige BingoBongoClowns und einige hochnäsige Flittchen!

Wobei, nunja, nur angemerkt, jene Firewalls kann man auch umgehen...:-)....zum Beispiel über die Verlinkung auf anderen Medienangeboten....ein Link zur NYT bei der Huffington Post zum Beispiel oder beim Twitter-Account der NYT kann man die Top-Artikel der NYT trotzdem lesen.

Also für intelligente Menschen gibt es da immer Schlupflöcher, wie man eine NZZ, eine NYT, ein WSJ trotzdem digital lesen kann....womöglich sollte ich aus rechtlichen Gründen dieses Thema auch nicht zu sehr vertiefen...:-)








Das Problem gestaltet sich dann sowieso dahingehend, das man alternative Quellen sucht, sich nicht einmal die Mühe macht, denn im Mediensalat nach anderen nahrhaften Salatblättern dann sucht.

Und jene Entwicklung hin zur Idiotie der Masse einmal dahingestellt, die begnügt sich ja mit ein paar Plastiktitten und einigen Bingo-Bongo-Pausenclowns....was wollen die auch mit einem Artikel in der New York Times mit Hintergrundinformationen über die CIA-Verwicklungen im Nahen Osten.

Die interessiert, was auch die Anwesenheit der römischen Faschisten vor Ort aufgezeigt hat, das dann doch überhaupt nichts....die wollen einzig und allein fressen, vögeln und so vielen guten Menschen wie möglich das Leben zerstören....

Sozusagen die vom Volk übernommene Caligula Logik mit 0 Intelligenz und 100 Tierischen.

Das Problem mit jener Twitter/Facebook-Angelegenheit ist dann auch jenes, das die hochwertige Information verloren geht, nicht wie bisher zwischen 100.000 anderen Artikeln (zwischen Verschwörungstheorien, Hirngespinsten, Ablenkung und Bullshit)....denn zwischen 3.000.000.000 Wörtern nunmehr....

Es wird also immer schwieriger, dank Twitter und Facebook, an gute Informationen zu gelangen, denn alles wird verschlungen vom Bullshit, von der Infantilisierung und das Privatleben eines Justin Bieber.

Und das Privatleben eines Justin Bieber interessiert mich nicht....ob die Britney Spears einen Slip trägt oder nicht....das interessiert mich nicht....nur alle anderen interessiert es....wobei ich interessiere mich dann eher für die Zusammensetzung der Regierung Barack Obama 2....

Und wenn man sucht....man wird hundertausend Tweets über Britney Spears Unterwäsche-Farbstyle finden....aber über Barack Obama 2....

Da kann man dann gleich eine digitale Firewall umgehen....:-)








Wobei einmal darzulegen, wie eine solche Hintergrundinformation sich ausgestaltet:

Bei Petraeus Rücktritt als CIA-Chef; der FBI-Agent, welcher anscheinend aus Eifersucht einem US-Kongress-Abgeordneten jene Affäre verpetzt hat, selbst Bilder mit nackten Oberkörper an eine der Beteiligten verschickt hat; ein FBI-Agent namens Frederick Humphries II, anscheinend ein Top-Agent des FBI, hat 2010 einen Messerstecher auf der Tampa Air Base in Florida erschossen; in den Ermittlungen, um den geplanten Al-Quaida Anschlag auf den Flughafen von Los Angeles beteiligt (also einer Top-Story für das FBI)....also wie man es dreht oder wendet, ein Top Agent des FBI. *5


Und einmal abgesehen, das die Menschen, noch nicht einmal verstanden haben, das der eigentliche Skandal, nicht das Verhalten Allen´s oder Petraeus dann war, denn die Tatsache, das da das FBI dem Chef der CIA nachspioniert....ausspioniert....dem besten General seiner Generation....das ist der eigentliche Skandal....das nicht einmal der CIA-Chef noch ein Privatleben hat....von einem Otto-Normal-Bürger gänzlich zu schweigen....aber womöglich wurde jener Top-Agent auf den Petraeus angesetzt....aus der Rivalität zwischen FBI und CIA....

Und die eigentliche Frage wird dabei niemals gestellt:

Warum fällt nicht der Kopf von Muellen (Chef des FBI); der in seinem 11.Dienstjahr an der Spitze des FBI sich befindet (von 10 gesetzlich erlaubten Jahren), denn da erscheint jener Muellen in die Fußstapfen eines J. Edgar Hoover getreten zu sein....mit seinen Schnüffeleien im Privatleben der politischen/wirtschaftlichen Elite der USA....der Clapper (Chef der US-Geheimdienste) spielt da auch eine sehr nebulöse Rolle....vom Brennan gänzlich zu schweigen und nein, dieser Brennan, Donilon und McDonough sind keine Goldman Sachs Muppets...:-)









Diese Informationen wird man nicht über Twitter oder Facebook gewinnen, wobei die 4-Sterne Generäle der USA, wie die dann so leben und lieben, ein Artikel aus der TwitterPost; nein, der Washington Post. *6









Wobei der Panetta, nein, auch kein Goldman Sachs Muppet, denn der Verteidigungsminister der USA, der warnt in letzter Zeit immer eindringlicher vor den Gefahren aus dem Cyberspace.

Wobei die US-Amerikaner wieder einmal den Geist aus der Flasche mit dem Stuxnet gelassen haben. *7











Wobei das plastische Anschaubild mit dem tagesaktuellen Konflikt zwischen dem Staat Israel und Palästina auch auf den militärischen Bereich, dem battleground vorgedrungen ist, da sprechen die Verantwortlichen Israels von einer zweiten Front....der digitalen Front....mit 44 Millionen, zumeist relativ harmlosen DDoS-Attacken, auf israelische Server, seit Kriegsbeginn.

Da bekriegen sich die Israelis und die Hamas über alle möglichen "social net" Möglichkeiten....von Facebook "Buttons" bis zu Twitter Kurzmitteilungen....das ist auch ein Krieg der Bilder, der Interpretationshoheit, der Wahrheit, da trifft es dann auch gleich die Reporter in den Kriegsgebieten als Allererste....

Da gab es zum Beispiel den us-amerikanischen Sillicon Valley Start-Up....Instagram....einen Fotodienst....von Facebook im April 2012 für 1 Milliarde US-Dollar gekauft....und auf jener Platform veröffentlichen die israelischen Soldaten andauernd der Bilder....also okay es gibt auch positive Aspekte jenes "social net".











Aber gleichzeitig mit jener Vertwitterisierung des Internet....gleichzeitig mit immer mehr digitalen Firewalls....mit immer weniger frei verfügbaren qualititativ hochwertigen Informationen ....also das Problem weitet sich auch auf andere Felder aus....zum Beispiel diese irrsinnige Idee mit den Wasserzeichen....

Nein, keine Geldscheine, keine Briefmarken, denn die Bilder im Internet, jene werden immer häufiger mit Wasserzeichen versehen, damit das Copyright bewahrt bleibt (obwohl das Bild darunter leidet) oder das man die Bilder von Getty Images....das da Gerichtsverfahren anhängig sind, da der Leute die Bilder von Getty oder irgendeiner Nachrichtenagentur auf ihren Blog oder ihrem Facebook oder Twitter verwendet haben und gottseidank verwende ich keine Bilder....:-)

Wobei angemerkt, was ich da in den zurückliegenden Monaten über den US-Wahlkampf zum Beispiel geschrieben habe, also schätzungsweise 85% der US-Amerikaner selbst, stehen jene Informationen nicht zur Verfügung; die haben ja Twitter und Facebook.

Aber das mit den Bildern und den Wasserzeichen ist ärgerlich, denn möchte man jetzt auf jeden Bild im Internet einen Stempel?

Ja warum schenkt man das Internet nicht einigen spitzfindigen Anwälten, da profitiert die gesamte Menschheit wohl am Allermeisten.
Damit sich diese Anwälte dann ein paar überflüssige Flittchen extra leisten können....die würden mit mir ja das Geschäft ihres Leben dann machen....die könnten sich doch mit den nazi-kraut Inkasso-Typen aus Österreich zusammenschließen und dann ihren Krieg gegen die restliche Welt beginnen....viel Spaß dabei.....








Aber man kann es dann auch übertreiben, zum Beispiel die Chinesen mit ihrem Parteitag:

Da war praktisch jede Form von Kommunikation untersagt, da bekam man in keinem Geschäft in Peking mehr ein Messer, da waren 1,5 Millionen Aufpasser unterwegs (die Bevölkerung Münchens als Polizisten/.... in Peking)....da wurde Google und Facebook gleich gänzlich abgeschaltet....Bus- und Schienenverkehr zum Parteitags-Gebäude unterbrochen....also das hat da gänzlich surreale Dimensionen angenommen....zum Beispiel durften Brieftauben keine Kommunikation überbringen...also das betraf jeden Bereich des Leben....auch wenn jener Delegierte davon nicht allzu sehr beeindruckt erscheint....:-)








Also es gibt mittlerweile zwei Formen von Krieg, den realen und den digitalen Krieg; es gibt mittlerweile zwei Realitäten....die digitale und die reale Realität....es gibt zwei Formen von Infrastruktur....die reale und die digitale Infrastruktur....

Wobei immer mehr die digitale Realität die Überhand über die reale Realität gewinnt....die digitale Infrastruktur zum Beispiel....wobei der Barack Obama, ja genau, der hat die offensive Kriegsführung nunmehr auch auf das WorldWideWeb ausgeweitet; unterschrieb um den 20.Oktober (nach den Wahlen publik geworden) die präsidentiale Direktive Nr. 20. *8

Und ich hoffe wirklich, das nach den Österreichern mit ihrem Anti-Terror"Gesetz", jetzt auch nicht noch die US-Amerikaner beginnen Gesetze gegen mich zu erlassen....:-)









Aber, meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringend, einmal abgesehen, ihr könnt die Masse auch noch so verblöden wie ihr wollt (solange ihr diese Masse nicht so wie hier vor Ort gegen mich aufhetzt, da habt ihr einen sehr schweren Fehler gemacht)....vögelt wen ihr wollt....macht was ihr wollt....man weiß ja was....aber ich halte diese restriktive Anti-Terror Politik sowieso für Humburg und diese digitalen Firewall´s im Internet....diese Twitterisierung im Internet, ja eigentlich ist das doch überflüssig....okay die NYT hat´s mit dem GeldVerdienen dann auch geschafft....mit ihren 100.000 Abonnenten....zuvor 10.000.000 Customer und jetzt 100.000 zahlende Customer....das ist doch nicht die Lösung....das ist doch Bullshit....

Wer liest denn in Europa eine NYT oder ein Wall Street Journal, also ich persönlich kenne eigentlich dann keine/n, der sich das antut.

Aber eine kurze persönliche Geschichte, bevor ich mit dem nächsten Aspekt das Posting abschließe:

Ich befinde mich hier praktisch in einem Belagerungszustand, umzingelt des Bösen, der Leute, die mich tot sehen möchten, sich nichts sehnlicher wünschen, als das ich tot bin....einer örtlichen Stadtbevölkerung, beginnend bei den Italienern....da braucht es keine externen Inputs mehr....die sind aufgehetzt....

Aber ich verwende in meinem privaten Netzwerk keine Firewall, verwende ein Netzwerk, das auch von Kindern und anderen Personen im Wireless-Modus verwendet wird.

Und ich habe mich ganz bewusst gegen eine Firewall entschieden, gegen Kryptologie, Paranoia und Codierung, da es mir egal ist....aber die italienischen/provinziellen Gestaposchweine, die sollen nur wissen, sollen sich einhacken, sollen mitverfolgen....was die tun....diese Gestaposchweine, das ist mir vollkommen egal....








Aber einmal festgehalten....was habe ich das Wochenende gemacht....Samstag zwei Stunden bei einem Kindergeburtstag geholfen, u.a. den Schatz für die Schatzsuche versteckt, ein zweistündiger Spaziergang, gegessen, geschlafen, 200 Artikel digital gelesen, gekocht, dem Vater geholfen und was habe ich Sonntag gemacht, einstündiger Spaziergang, drei-vier Stunden auf meine Nichte im Wachkoma aufgepasst, geschlafen, gegessen, 200-300 Artikel digital gelesen....

Und was bleibt von meinem Wochenende:

Die 15 Minuten am späten Samstagabend allein vor dem Laptop-Bildschirm.

Das ist alles was bleibt (was meine Todfeinde; das Establishment Tirols getan haben....das möchte schon gar niemand wissen) und dazu möchte ich diesen tirolerischen/italienischen Gestaposchweinen mit ihren faschistischen Cretini nur eines mitteilen:

Mein Gott....so möchte ich diesen Satz beginnen....ihr, die "Guten, das Establishment Tirols, habt jede humanistische Grenze überschritten, ohne es überhaupt selbst zu bemerken, ihr macht nicht einmal vor kranken Kindern oder unschuldigen Unbeteiligten halt, nur damit ihr als der größte Dreck dieser Erde vor aller Welt und ihr wollt noch moralische/ethische/juristische/menschliche oder moralische Urteile fällen....gerade ihr....ihr erbärmlicher Dreck....ihr Hurensöhne Tirols und Italiens wollt noch irgendwelche Informationen weiterleiten, noch irgendetwas ausspionieren....noch irgendwelche negative Propaganda betreiben, wo ihr außer zu morden und zu vergewaltigen doch gar nichts könnt, gar nichts gelernt habt von euren Eltern, als der provinziellen Politiker zum Beispiel, als sich wie das widerlichste Stück Dreck Zeit eures gottlosen Lebens zu verhalten.

Und ihr wollt noch Urteile fällen?

Wollt mich in die Psychatrie verschleppen, wo ihr die ganze Provinz in ein nazifaschistisches Irrenhaus verwandelt habt?

Was wollt ihr faschistischen Cretini....ja dann mordet und vergewaltigt nur weiter....was anders habt ihr von euren Hureneltern ja eh nicht gelernt....außer im Bösen zu leben und zu sein!

Dabei folgsam wie der Lemminge der monströsen Entourage eines Caligula zu folgen und wenn ich ab dem heutigen Tag nur noch Böses tun würde, selbst wenn ich 111 Jahre alt werden würde, das was diese Entourage des Caligula an Bösen in ihrem bisherigen Leben aufgeführt haben....ja da werde ich niemals herangelangen....an diese Nazifaschisten Tirols....

Und übrigens, mit jedem Hack in mein Netzwerk, hacken sich 10 andere "Firmen" in euer Netzwerk hinein und das sind dann nicht die so netten und angenehmen Leute, also nicht eure üblichen Gestapohuren.









Aber bevor ich mich jetzt mit diesen Hurensöhnen verliere, welche das Schlechteste der Menschheit sind und die 10 Cent könnt ihr euch aufteilen....







Zum eigentlichen Thema zurückkehrend:

Also, vor Ort, der Provinz, da braucht man gar keine digitalen Firewalls, keine Infantilisierung der Leute, keine Zugangsbeschränkungen, keine Verwässerung der Informationen oder Wasserzeichen auf Bildern....all dies braucht man schon gar nicht....ein Barack Obama gewinnt doch auch die US-Wahlen mittels der Dummheit der Leute und nicht deren Intelligenz....

Denn wenn man sich so umblickt, da haben ja über 97% der Leute eine Firewall in ihrem Gehirn....ja nichts wissen, ja nichts erkennen....ja nicht anecken und ja nicht auffallen....ja da haben über 97% der Leute bereits eine Firewall in ihrem Gehirn....die wollen ja gar nichts wissen....die brauchen keine NZZ, keine NYT, kein WSJ....die wollen nur ihre kleinstspießige, auf Boshaftigkeiten aufgebaute Existenz als lebende Tote weiterleben....

Und dabei so viele Leute wie mich, die etwas Grips und etwas Intelligenz haben....so fertig wie möglich zu machen....alles was man ja anscheinend als Mann braucht sind der Eier und als der Frauen der Eierstöcke.....mehr ist da ja nicht....angefangen bei den Nazifaschisten Tirols....dieser beliebig aufhetzbaren Masse aus dem untersten Segment, welche für einen Bingo-Bongo-Clown auch noch anfangen zu morden....von der kalten Technokratenschicht diesem NaziLoch Tirols gänzlich zu schweigen (das sind die COO des Nazifaschismus Tirols).

Und jene Firewall im Gehirn dieser "Menschen" beschränkt sich dann nicht nur darauf, ja nichts zu wissen und wenn ein Dorfpatriarch spricht, dann hat ja der Messias dann gesprochen oder etwa nicht?

Denn diese Firewall ist doch zum Beispiel bei den Hurensöhnen und Hurentöchtern Italiens und Tirols doch gegen das Menschliche gerichtet, gegen das Edle und Erhabene....damit immerzu der unterste Durchschnitt in Unmenschlichkeit, Brutalität und Grausamkeit triumphiert....also genau jene faschistischen Cretini, welche in der Politik und der Wirtschaft das Sagen haben, angeleitet hin zum radikalen Bösen ihrer Gestapohuren!

Und wisst ihr etwas....mit dem 4.then Aufenthalt der römischen Faschisten diesem Faschistenloch...damit habe ich mit den Menschen abgeschlossen....die Menschheit, die ist für mich gestorben....die reduziert sich auf einige Gestapohuren und einige Gestaposchweine....das sind der unzivilisierten Barbaren aus dem Dreck dieser Erde....wobei die Tiroler und die Italiener, diese repräsentieren das Widerlichste was die Menschheit jemals hervorgebracht hat, die radikalste Form der Vulgarität hin zum verrohtesten Grobschlächtigen.









Aber spioniert nur, verpetzt und macht was ihr wollt ihr GestapoSchweine Tirols und Italiens....aber mit der Firewall, die ihr in eurem Kopf habt, dagegen ist die chinesische Mauer noch gar nichts....da braucht man den Brieftauben auch gar kein Flugverbot zu erteilen....denn mit dieser Firewall gegen alles Menschliche, Humane, Intelligente, Edle und Erhabene....da ist man dann am Ende nur der Dreck dieser Erde....und urteilt, beurteilt....mein Gott....ihr seid der Mörder und der Vergewaltiger....ihr seid etwas vom Schlimmsten was die Menschheit in Millionen von Jahren hervorgebracht habt....und macht mich andauernd fertig, da ich kein Nazifaschist wie ihr bin....da ich Respekt und Achtung vor dem menschlichen Leben habe und nicht wie ihr über alles Schöne und Menschliche mit der Dampfwalze darüber fahre.

Und als letzte Anmerkung verrückte Italiener und verrückte Tiroler....wie lange werdet´s ihr es euch noch wirtschaftlich/finanziell leisten können, mich andauernd anzugreifen....ihr faschistischen italienischen Cretini und ihr tirolerischen Nazifaschisten....wie lange glaubt ihr, könnt ihr es euch noch als eine Nation, als eine Provinz es euch noch leisten, mich andauernd, seit Jahren, nur da ich kein Nazifaschist wie ein politisches Monster wie der Caligula bin, mich fertig zu machen.

Wie lange werdet´s ihr es euch noch wirtschaftlich/finanziell jene an Hinterhältigkeit und Niedertracht nicht zu überbietenden Angriffe noch leisten können, wo die italienischen Banken immerzu am Negativ-Ende des EuroStoxx50 sich befinden (und da hilft auch nicht das HerumGebettle eines Monti wie zur Zeit in den GolfStaaten)....seitdem ich das Thema wieder aufgegriffen habe....wie lange werden die Gestapohuren Tirols noch so stolz ihre Nase rümpfen....bis den provinziellen Unternehmen die Aufträge wegbrechen (nicht mikroökonomisch ihr HurenSöhne Tirols, denn makroökonomisch).









Was glaubt ihr, wie lange ihr euch dies noch wirtschaftlich/finanziell leisten könnt....wohl bis der letzte Bingo-Bongo-Pausenclown noch nicht verhungert ist....und da wäre es doch besser die Firewall gleich gänzlich hochzuziehen....zwischen jeden Menschen, zwischen jeder Kommunikation, zwischen jedem Lebenszeichen....also wie in Tirol wie bisher....ihr Nazifaschisten Tirols mit euren italienischen faschistischen Cretini....

Also hier in Tirol und Italien braucht man dann eigentlich keine digitale Firewalls oder irgendwelche Firewalls, die haben die Leute ja schon in ihrem Kopf implantiert....gegen alles Weltoffene, gegen alles Menschliche, Humane und Intelligente....da braucht es keine digitalen Firewalls....da ist jede/r Einzelne selbst eine Firewall gegenüber seinem Nächsten....hier der Provinz nicht gegenüber den Mitmenschen; denn den Gegenmenschen....

So jetzt könnt ihr weitere Firewalls aufziehen und euer gottloses, auf dem radikalen Bösen aufgebautes, substanzloses Leben, Seite an Seite mit euren Gestapohuren verschwenden....denn leben kann man es ja nicht nennen....so etwas Erbärmliches im Gestaposchweinischen!

Anmerkungen/Links:
*1
http://www.washingtonpost.com/business/microsoft-windows-chief-exits-as-ceo-ballmer-remakes-management/2012/11/13/2d9163b4-2da4-11e2-b631-2aad9d9c73ac_story.html
*2
http://articles.chicagotribune.com/2012-11-15/business/chi-mcdonalds-us-chief-jan-field-stepping-down-20121115_1_heidi-barker-ceo-don-thompson-jeff-stratton
*3
http://www.theatlantic.com/technology/archive/2012/11/when-the-nerds-go-marching-in/265325/
oder
http://www.theverge.com/2012/11/15/3648548/obama-team-tech-election-2012
*4
http://www.guardian.co.uk/world/2012/nov/17/nate-silver-interview-election-data-statistics
*5
http://www.foxnews.com/us/2012/11/14/fbi-agent-in-petraeus-scandal-helped-stop-plot-to-bomb-los-angeles-airport-in-1/
*6
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/petraeus-scandal-puts-four-star-general-lifestyle-under-scrutiny/2012/11/17/33a14f48-3043-11e2-a30e-5ca76eeec857_story.html
*7
*8